Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Alg. 6.2 | Daniel_Kappell | 113414

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252615
Players nickname
Fabi_Mof
Administrators nickname
Daniel_Kappell
Date
Jul 15, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://ibb.co/GQzTQTYT

Fabi111

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team

hiermit möchte ich Einspruch gegen meinen Bann einlegen und um eine Entbannung bitten. Der Grund meines Banns war ein Verstoß gegen das Regelwerk 6.2 welches besagt, dass man sich in einer RP Situation ausloggt.

ich möchte mich für die Situation entschuldigen, die zu meinem Bann geführt hat. Mein PC ist leider ziemlich veraltet – die Hardware kommt mit dem Spiel kaum noch klar, und ich habe dadurch regelmäßig Abstürze oder Disconnects. Genau das ist auch in dem Moment passiert.

Es war auf keinen Fall meine Absicht, mich dem RP zu entziehen. Ich nehme das RP ernst und respektiere die Regeln des Servers. Direkt nach dem Vorfall habe ich den Beifahrer aus der Szene kontaktiert und ihn gebeten, dem Beamten mitzuteilen, dass ich Kopfschmerzen hatte und gleich wieder da bin – einfach, um wenigstens kurz Bescheid geben zu lassen.

Leider konnte ich keinen Clip von der Situation aufnehmen, da mein PC dabei komplett überlastet wäre. Wenn ein Aufnahmeprogramm im Hintergrund läuft, wird das Spiel für mich praktisch unspielbar – starke Lags und Einbrüche machen ein sinnvolles Mitspielen dann unmöglich.

Ich hoffe, ihr könnt meine Lage nachvollziehen und überdenkt den Bann noch einmal. Ich sehe meinen Fehler ein, auch wenn die Ursache technisch bedingt war, und werde in Zukunft noch besser darauf achten, solche Situationen zu vermeiden.

LG Fabi Mof

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Fabi,

hiermit ist dein Antrag Abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz auf Spielabbrüche.
Dein Ban bleibt bestehen.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.