Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Malte Pruegel

Player
Player
OOC Infos
Name: Malte
Discord Tag: snox282

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
mich persönlich ist ein Transgender eine Bezeichnung für Menschen, deren Identität vom Geschlecht nicht mit dem bei ihrer Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Beispielsweise, dass eine Person, der bei der Geburt als männlich eingestuft wurde, sich vielleicht als weiblich fühlt, das kann andersrum genauso sein. Es ist sehr wichtig, jeden Menschen so zu akzeptieren und zu respektieren, wie er sich selbst sieht. Und das ist auch nicht ungewöhnlich oder außergewöhnlich. Ich finde es hat sehr viel mit Mut und Stärke zu tun, da dieser Schritt kein einfacher ist. Man sollte immer ehrlich zu sich selbst sein und viele wissen nicht, was so ein Gefühl mit jemandem anstellen kann. Jeder sollte so leben, wie er es sich wünscht und wohl fühlt!

IC Info
Name: Malte Bloom
Wunschname: Lia Supreme
ID: 128677
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie: La Familia
Aktuelle Organisation: Keine
Die Geschichte von Lia Supreme
Malte, auch bekannt als Lia, wuchs in einem der härtesten Viertel der Stadt auf – an einem Ort, den die meisten nur mit einem müden Schulterzucken beachteten. Das Ghetto war ihr Leben. Sie wusste: Stärke war alles. Schon früh lernte Lia, sich durchzusetzen, zu kämpfen und zu überleben.

Doch während sie nach außen hin die Rolle des taffen Straßenjungen spielte, fühlte sie sich nie wirklich zugehörig. Tief in ihrem Inneren trug sie ein Geheimnis: Sie war nicht der, für den sie alle hielten. Sie war eine Frau – gefangen in einem Körper, der nicht zu ihr passte.

In einer Stadt, in der Männlichkeit mit Macht gleichgesetzt wurde, blieb ihr keine Wahl, als mitzuspielen. Sie passte sich an, wurde härter als die anderen, bewies sich immer wieder – nicht nur auf der Straße, sondern auch hinter dem Steuer. Denn Autos waren ihre Leidenschaft. Und nicht irgendwelche – es waren Super- und Hypercars, die sie mit fast instinktiver Präzision stehlen und weiterverkaufen konnte. Sie kannte jedes Modell, jede Schwachstelle, jeden Winkel, in dem man sie knacken konnte. Und wenn die Cops im Nacken saßen, zeigte sich, was sie wirklich draufhatte.

Doch nun ist Schluss. Sie will endlich ihr wahres Gesicht zeigen und in einer völlig fremden Stadt neu anfangen. Lia konnte nicht länger so tun, als wäre alles in Ordnung. Sie wusste: Sie musste raus. Also arbeitete sie hart, klaute und verkaufte – nicht aus Gier, sondern aus Notwendigkeit. Jeder gestohlene Wagen brachte sie ihrem Traum näher: Los Santos. Eine Stadt, in die sie schon immer wollte – und in der sie endlich sie selbst sein konnte: eine unabhängige und taffe Frau.

Zwei Jahre später wurde ihr Traum endlich wahr. Sie stand am Flughafen von Los Santos – der Beginn eines neuen Lebens.

In Los Santos traf sie eine Entscheidung: sich nicht mehr zu verstecken – nicht hinter einer Maske, nicht hinter krummen Deals, nicht hinter Gewalt. Sie wollte leben, und das zum ersten Mal ohne Risiko.

Sie kehrte der Kriminalität den Rücken – so schwer es ihr auch fiel. Denn das alte Leben war nicht nur Teil ihrer Geschichte, es war eine dunkle Last. Lia wusste, dass sie mehr konnte. Also schlug sie einen neuen Weg ein.

Sie nutzte all ihr Können, ihre Erfahrung und ihre Intelligenz – aber diesmal auf der richtigen Seite. Sie arbeitete sich langsam hoch, bewies sich in legalen Bereichen wie als Taxifahrerin, Truckerin und sogar Farmerin – und lernte stetig dazu.

Lia machte sich einen Namen. Sie wurde zu jemandem, den man rufen konnte, wenn es brenzlig wurde. Jemand, der schnell denkt, präzise handelt und weiß, wie man mit Druck umgeht.

Ja, sie hat Fehler gemacht – viele. Aber sie steht zu ihnen. Denn sie weiß: Es zählt nicht, woher man kommt, sondern wohin man will.

Nicht Los Santos hat sie verändert – sondern die Menschen, die sie dort getroffen hat. Menschen, die sie lieben – so, wie sie ist. Und so, wie sie sein will

Aktuelle Situation

Derzeit habe ich aktuell noch keinen festen Job, da es mir sehr am Herzen liegt mich nicht nur persönlich sondern auch äußerlich wie eine Frau fühlen zu können.
Dennoch habe ich aktuell ca. eine halbe Million die für mich mehr als ausreichend ist, da ich Menschen um mich herum habe die wertvoller sind als jedes stück Papier und Geld nicht alles im Leben ist!

Eigenschaften und Charakter
Derzeitige Eigenschaften:
Loyal , Abenteurfreundlich , Freundlich , Hilfsbereit

Charakter Eigenschaften als Frau:
Loyal , Erkundungsfreundlich , Empathisch , Hilfsbereit , Verantwortungsbewusstsein

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich möchte im RP zeigen dass Veränderungen möglich sind und diese nicht immer Schlecht sein müssen. Lia soll nicht Perfekt sein, aber glaubwürdig, Menschlich und Mutig. Mir geht es nicht nur um das Thema Transgender, sondern um Themen wie Selbstakzeptanz, Neuanfang und Loyalität egal ob Mann oder Frau. Langfristig könnte Lia auch ein Vorbild sein die denn selben weg einschlagen wollen.

Ich hoffe Ihr konntet Lia ein wenig vorab Kennenlernen und versteht hoffentlich Ihre Geschichte zur Selbstfindung und könnt Ihr auf diesen Wege helfen
LG Malte

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom