Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8521
Players nickname
Ralf_Michalski
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
May 23, 2022
Time
10:20
Proofs
https://i.imgur.com/QKOWLYC.png

Rexima

Player
Player
Hallo liebes Support Team,

ich bin der "Ralf Michalski (8521)" Familienleader von "Legacy" und wurde heute für "Account Sharing / Sicherheit" gebannt.
Leider muss ich Ihnen gestehen, dass ich mir keiner Schuld bewusst bin.
Mein in Europa bester Freund "Klaus Sarniere (15960)" hat mich soeben angerufen und mir das gleiche gesagt, er wurde auch für "Account Sharing / Sicherheit" gebannt.
(Er selber aber, erstellt für sich ein Entbannungsantrag)

Meine Familie ist eine reine Unternehmer Familie, die den Fokus auf Arbeit und Röstipommes setzt.
Jeder in meiner Familie wird für seine harte Arbeit entlohnt.
Dazu habe ich eine eigene App fürs Handy , sowie eine Administrative Webseite entwickelt, in der man die Arbeit der Mitglieder mitverfolgen kann.
Die Auszahlung der Gehälter ist auf jeden Sonntag gelegt.
Ich habe viel Arbeit und etwas Geld in die Familie gesteckt, es wäre sehr Schade wenn all dies umsonst war.

Sollte mein Ban gerechtfertigt sein, dann bitte ich inständig darum, dass man meinen Vize "Arthur Beliic (Ich glaube das war die ID 12781)" zum Präsidenten ernennt.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Ralf,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung. Bitte gib mir etwas Zeit um den Sachverhalt zu prüfen.

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Ralf,

du hast dich auf deinen Grand-Account mit unterschiedlichen Social Club Accounts eingeloggt, dies fällt unter Accountsharing und wird dahingehend sanktioniert.

1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann

Da deine Sanktion noch relativ frisch ist, lass etwas Gras über die Sache wachsen und stelle zu einem späteren Zeitpunkt einen erneuten Entbannungsantrag.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom