Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203223
Players nickname
Kenzo Casablanca
Administrators nickname
Monika tired
Date
Apr 30, 2025
Time
00:00
Proofs
.

kenzo_marracash

Player
Player
  • Liebes Adminstrator Team,

ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag einreichen, da ich aufgrund eines Vorfalls, der als versuchte Bestechung gewertet wurde, von der Plattform ausgeschlossen wurde.
    Ich weiß es gibt dafür keine kullanz aber ich glaube ich habe in der ganzen Zeit aus mein Fehler gelernt
    ich war lange gebannt und habe ein regel bruch f1 bug begangen da ich frisch entbannt worden bin hat mir das rp so spaß gemacht das konnte ich die 60 tage nicht abwarten weil ich unbedingt zocken wollte also kam ich auf die sehr dumme idee den Hern Adminstrator team zu schreiben ob sie mich für geld entbannen könnten in dem moment habe ich nicht drüber nachgedacht und hab es einfach geschrieben was sehr dumm von mir war da ich eig mit einen entbannungs antrag wegen f1 bug davon gekommen wäre.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und verstehe nun die Bedeutung von Fairness und Integrität im Spiel. Ich schätze die Community und die Zeit, die ich dort verbracht habe, sehr und möchte die Möglichkeit haben, mich zu rehabilitieren und zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bitte euch, meinen Antrag wohlwollend zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich verspreche, mich an die Regeln zu halten und ein positives Mitglied der Community zu sein.
  • Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kenzo Casablanca

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom