Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23509
Players nickname
Zoo Fresh
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 22, 2022
Time
0:00
Proofs
----

Franklin

Player
Player
Hallo liebes Support Team,

ich (ID 23509) wurde gestern wegen der Allgemeinen Regel 1.7 für 60 Tage gebannt..
Ich bin mir bewusst das ich die 5 Million Grenze überschritten habe aber nicht im dramatischen Bereich, so dass es ein schwerer Betrug war sondern lediglich ein "Unfall".
Wir hatten sogar die Regel beachtet und mein Freund hat mir lediglich 4.999.999$ übergeben, allerdings hatten wir vergessen das er mir an einen früheren Zeitpunkt des Tages bereits ein wenig Geld gab.

Deshalb entschuldige ich mich hiermit für meine grausame Tat und bitte um Verzeihung und Verständnis.
Sowie ich in Zukunft besser darauf achten werde wer und wieviel Geld man mir gibt. :(

LG

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Zoo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung. Bitte gib mir etwas Zeit um den Sachverhalt zu prüfen.

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Zoo,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen Regelbruch begangen, auch wenn dieser nicht beabsichtigt war.

Ich würde dich bitte noch etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt
einen neuen Entbannungsantrag einzureichen.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom