Deine ID: 201329
Dein Ingame Name: Capo Diaz
Admin, der dich Sanktionierte: Monika Tired
Wie lange gebannt? Perma
wie lange geht der Bann noch: Perma
Proof:
Dein Ingame Name: Capo Diaz
Admin, der dich Sanktionierte: Monika Tired
Wie lange gebannt? Perma
wie lange geht der Bann noch: Perma
Proof:
Liebe Monika,
Ich wurde am 19.05.2025 für das angebliche (hacken) eines ACC´s eines anderen Spielers Gebannt da der Spieler einen Antrag auf Entbannung Stellte wo er angab das er gehackt wurde, dies aber nicht der Wahrheit entsprach da wir beide Beste Freunde waren und er seinen Account mit mir Geteilt hat damit ich bei ihm Spielen kann wenn er nicht da ist. Ich bitte um Kulanz meiner Strafe da er trotz dem Regelbruch Allg 1.1 Weiterspielen kann und ich nicht und zudem im Regelwerk Gelesen habe das nur der ACC Besitzer Bestraft wird deswegen Stellt sich für mich kein ersichtlicher Banngrund Heraus weswegen ich Bestraft werden sollte. Ich bitte um Kulanz damit ich wieder Aktiv auf Grand DE01 zocken kann
MfG,
CapoIch wurde am 19.05.2025 für das angebliche (hacken) eines ACC´s eines anderen Spielers Gebannt da der Spieler einen Antrag auf Entbannung Stellte wo er angab das er gehackt wurde, dies aber nicht der Wahrheit entsprach da wir beide Beste Freunde waren und er seinen Account mit mir Geteilt hat damit ich bei ihm Spielen kann wenn er nicht da ist. Ich bitte um Kulanz meiner Strafe da er trotz dem Regelbruch Allg 1.1 Weiterspielen kann und ich nicht und zudem im Regelwerk Gelesen habe das nur der ACC Besitzer Bestraft wird deswegen Stellt sich für mich kein ersichtlicher Banngrund Heraus weswegen ich Bestraft werden sollte. Ich bitte um Kulanz damit ich wieder Aktiv auf Grand DE01 zocken kann
MfG,