Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wurde wegen twinking 1.8 Regelbruch Gebannt für 60 Tage

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6838
Players nickname
Samuel Wolkow
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 23, 2022
Time
12:55
Proofs
Ich weiß nicht was ich hier reinmachen soll schreibt einfach gerne Dc oder ruft an Monique#0181

Wolkow

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
18
Hallo ich wurde von Candy Enect auf Server 4 wegen 1.8 Regelbruch für 60 Tage gebannt .Hier möchte ich mich beschweren und suche das Gespräch um alles zu klären.
Meine Freundin und ich benutzen den selben PC und sind auch IC verheiratet .Ich weiß nicht wie Candy Enect darauf kommt oder aus welchem Grund wir gebannt wurden.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Samuel,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung. Bitte gib mir etwas Zeit um den Sachverhalt zu prüfen.

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Samuel,

du hast von deinem Hauptaccount auf dein Twinkaccount mehrere Male Geld überwiesen, dies gilt als Interaktion zwischen den Accounts und wird dahingehend sanktioniert.

1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Da deine Sanktion noch relativ frisch ist, lass etwas Gras über die Sache wachsen und stelle zu einem späteren Zeitpunkt einen erneuten Entbannungsantrag.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom