Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Amy Fox

Have a nice day!
Player
ID: 59000
Ingamename: Filip Fox
Warum wurdest du gebannt? Acc. 1.4 Main.
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage.
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?

Erstmals möchte ich mich dafür bedanken, dass ich heute schon einen Entbannungsantrag stellen darf. Ich wurde gebannt, da ich mehr als zwei Accounts habe. Momentan habe ich eigentlich immer nur meinen Main-Account benutzt und habe auf diesem gespielt. Vor über einem Jahr habe ich andere Accounts erstellt, weswegen ich gebannt wurde. Ich möchte deutlich erwähnen, dass der Ban nicht zu unrecht zustande gekommen ist und dass ich lediglich um Kulanz bitte. Ich spiele schon seit über zwei Jahren auf dem Server und bin die meiste Zeit aktiv auf dem Server. Ich hatte einige Biografien auf dem Server, darunter einen Transgenderantrag für einige Monate und zwei Mal einen Badcop Antrag. Ich habe auf dem Server viel Zeit investiert den Leuten probieren zu helfen. Meistens war ich Rechtsanwalt oder Beamter auf dem Server. Meines Wissens nach, habe ich nicht allzu viel Vorstrafen bis auf das OOC-Talk. Ich probiere mich möglichst immer den Regeln nach zu benehmen.

Ich kann den Ban nachvollziehen, da ich gegen das Regelwerk verstossen habe. Ich würde aber gerne um eine Entbannung aus Kulanz bitten, da ich viel Spaß auf dem Server hatte und wenn möglich gerne weiterhin auf dem Server spielen möchte. Ich möchte mich nochmal bei Jonathan Breitling bedanken für das Gespräch, was wir geführt haben und für die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen. Ich danke den Leserinnen und Lesern meines Entbannungsantrages ebenfalls und der Serverleitung für das Bearbeiten meines Entbannungsantrages.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom