Vorlage Transgender Antrag
Vorlage
Transgender Antrag
OOC Infos
Name: Kevin
Discord Tag: rex.5016
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Transgender sind Menschen die sich in ihrem jetzigen Körper nicht wohl fühlen und merken sie und in einem falschen Körper und möchten sich ändern in das andere Geschlecht ändern damit sie in ihrem richtigen Geschlecht sind und sich wohl fühlen können.
IC Info
Name: Rex Sweet
Wunsch Name: Sarah Sweet
ID:121292
Visumstufe: 14
aktuelle Familie: Zurzeit in keiner Familie
aktuelle Organisation plus Rang: Zurzeit in keiner Fraktion
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1: Ich würde gerne das das RP aus einer anderen perspektive sehen wie es als Frau ist im RP.
- Grund 2: Ich war früher auf einem anderen Server eine Frau und habe mich dort wohler gefühlt wie als Mann da es für mich angenehmer ist.
- Grund 3: Ich würde gerne im RP zeigen das Frauen genau so viel drauf haben mit Business und geldverdienen wie Männer da Frauen ja immer vorgeworfen wird das sie schlechter arbeiten wie Männer und somit weniger Geld verdienen sollen.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Also ich bin sehr Freundlich lerne gerne neue Leute kennen bin ruhig und kann gut mit Leuten reden.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Ich würde alle meine Eigenschaften die ich als Mann habe übernehmen nur das ich als Frau noch selbstbewusster werde und mir keine Diskriminierung über Frauen gefallen lass und ich mich auch nicht beleidigen lass.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ich stelle sie mir so vor das ich mir ein Haus kaufe und mir einen Mann suche wir Heiraten und leben zusammen in einem Haus und haben Spaß am Leben.
Vielen dank fürs Lesen meines Antrags !
Mit freundlichen Grüßen
Rex Sweet