Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27286
Players nickname
Osman Loco
Suspect ID
82759,137500,134688
Date of violation
Jul 16, 2025
Time of violation
14:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cELFySrw8zQ

Osman_Berger

Player
Player
Meine ID: 27286
ID der Beschuldigten Person: 82759,137500,134688
Beweis:
Situation: es damit an dass die mein P1 klauen wollten ich ein anderes Auto geholt habe und zum Fam haus gefahren bin dann wollte einer die ganze zeit mein Name bin dann ins fam haus gegangen bin Dannach wieder raus und die waren immer noch da und haben mich dannach umgeschossen an unserem Fam Haus

Erik abi12

Player
Player
Beweis:
Situation: es damit an dass die mein P1 klauen wollten ich ein anderes Auto geholt habe und zum Fam haus gefahren bin dann wollte einer die ganze zeit mein Name bin dann ins fam haus gegangen bin Dannach wieder raus und die waren immer noch da und haben mich dannach umgeschossen an unserem Fam Haus

Beweis:
Bro, du sagst Die wollten dein P1 klauen und dass du Haus rein gefahren bist aber man sieht in Clip nix

Dwayne Zantos

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Osman,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Die gesamte Situation ist nicht einsehbar.

Wenn du einen längeren Clip von der Situation hast, kannst du gerne erneut eine Beschwerde einreichen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichem Gruß

Dwayne Zantos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom