Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
243225
Players nickname
Najem benko
Suspect ID
269597 / 277005
Date of violation
Jul 16, 2025
Time of violation
15:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kHDRH9umePVHyKVxP?invite=cr-MSw0UDgsNDIwMDE1MzQ5

Najem Scofield

Player
Player
wir wollten eine fam raiden deswegen waren wir im talk aber aus dem nichts kommen 2 sahp leute und wollten das ich anhalte konnte ich aber nicht weil waffen mit mir trug deshalb habe ich sie bedroht

ZeroxX1

Player
Player
wie gesagt man hat dich nicht gehört hier ist sogar meine body cam
und wie man im clip auch bei mir sieht hast du dich umgedreht als wir dich festgenommen haben

Name: Trayne Durden / Ace Xerjoff
ID: 269597 / 277005
proof:

LG Ace Xerjoff / Trayn Durden

Najem Scofield

Player
Player
Okay nehmen wir an du hast mich nicht gehört warum nimmst du mich fest wenn eine waffe auf dich gerichtet ist für mich macht das garkein Sinn
Lg Najem benko

ZeroxX1

Player
Player
du hast nicht geziehlt sondern erst nachdem wir dich getazert haben weil du irgendwie so schnell wieder aufgestanden bist schau dir das vid genau an du hattest nicht mal deine waffe im auto draußen

lg Ace Xerjoff / Trayne durden

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom