Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Gunther Schniepel | 70532

Rejected
Status
Not open for further replies.

Momo16

Player
Player
Transgender-Antrag

OOC Infos

Name: Maurice
Discord Tag: maurice0503

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender ein Mensch, dessen Geschlechtsidentität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Es bedeutet, den Mut zu haben, sich selbst zu erkennen und den eigenen Weg zu gehen – unabhängig davon, was die Gesellschaft erwartet. Transgender zu sein ist kein Trend oder eine Phase, sondern ein tiefer Teil der eigenen Identität. Es geht darum, sich selbst treu zu bleiben, auch wenn der Weg schwer ist.

IC-Informationen
Name: Gunther Schniepel
ID: 70532
Visumstufe: 40
aktuelle Familie: Sippschaft
aktuelle Organisation plus Rang: Ballas - Rang 10

Deine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Ich fühle mich schon seit meiner Jugend im falschen Körper und habe nie eine wirkliche Verbindung zu meinem biologischen Geschlecht gespürt.
  • Grund 2: Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit meiner Identität beschäftigt und erkannt, dass ich als Frau leben möchte, um mich selbst verwirklichen zu können.
  • Grund 3: Ich möchte mein endlich wahres Ich leben und mein äußeres Erscheinungsbild an mein inneres Empfinden anpassen.

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann ?
  • Als Mann bin ich diszipliniert, rational und zielstrebig. Ich wirke nach außen hin oft stark und kontrolliert, habe aber Schwierigkeiten, meine Gefühle zu zeigen. In der Gesellschaft trete ich meist selbstbewusst auf, auch wenn ich mich innerlich oft unsicher fühle.

• Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
  • Als Frau möchte ich offener mit meinen Gefühlen umgehen und empathischer auftreten. Ich werde selbstsicher, aber auch sensibel sein, meine Mitmenschen mit mehr Verständnis behandeln und meine weibliche Seite voll ausleben. Ich plane, meine Erfahrungen zu nutzen, um andere zu unterstützen, die ähnlichen Herausforderungen durchmachen.

• Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
  • Ich sehe meine Zukunft als starke, selbstbestimmte Frau, die ihren Platz in der Gesellschaft gefunden hat. Beruflich möchte ich weiterhin erfolgreich sein und meinen Mitmenschen mit Respekt und Offenheit begegnen. Ich wünsche mir ein erfülltes Leben, in dem ich mich nicht mehr verstecken muss, sondern stolz auf das bin, was ich bin – eine Frau, die für sich selbst einsteht und ihre Geschichte selbst schreibt.

Danke fürs Lesen und beste Grüße.

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gunther,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gunther,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
KI generierte Anträge sind bei uns unerwünscht

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.09.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom