Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Adminbeschwerde Dr.Mikey Meyers | AR 4.1 Cheating | Alpha Scotti

Your ID
81360
Players nickname
Alpha Scotti
Administrators nickname
DrMikey Meyers
Date
Jul 14, 2025
Time
20:45
Proofs
https://imgur.com/a/g40rWXD#zgnhaQm

tobias76

Player
Player
Liebes Admin Team,

Meine letzte Beschwerde bezüglich meines Bannes AR 4.1 Cheating von Dr.Mikey Meyers wurde mit dem Grund „Es gibt keine Kulanz bei der allg. Regel 4.1.“ abgeleht. Hierbei wurde meine Beschwerde denke ich etwas falsch Verstanden, ich wollte nie nach Kulanz fragen, sondern mich ganz klar über die Falschauswertung von Dr.Mikey Meyers beschweren. Genannter Admin hat mich mitten im Turf ohne jegliche proofs und ohne PC check für cheating gebannt, obwohl ich nie gecheatet habe. Durch diesen Bann ist nicht nur mein DE4 Account grundlos gesperrt, sondern ich kann auch nicht mehr auf anderen deutschen servern turfen. Wenn Dr.Mikey Meyers gedacht hat, dass ich möglicherweise gecheated habe, wieso hat er mich nicht PC checkt oder einen qualifizierten Admin bescheid gesagt mich zu PC checken, dieser wäre nähmlich negativ gewesen. Ich habe erneut proofs von meinem Turf kills sowie proofs von meinen Bann und meiner alten beschwerde verlinkt. Ich bitte höchst freundlich um eine entbannung oder wenn dies eurer Meinung nach aus mir nicht bekannten gründen nicht möglich ist um Aufklärung warum ich genau gebannt wurde.
LG Alpha Scotti

Bann Screen:
Turf Kills:

Bann POV:

Alte Forum Beschwerde: Rejected - Entbannungsantrag Alpha Scotti | AR 4.1 Cheating | Dr.Mikey Meyers

Top Bottom