Liebes Grand RP Team hiermit reiche ich eine Admin beschwerde ein!
Liebe Administratoren von Grand RP:
Ich wurde für die Regel: 3.2 Sanktioniert Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage.
Proof:
Kurzer Einblick was Passiert ist:
Wir waren in einer Auseinandersetzung mit parr Leuten da haben wir uns eher zurück gehalten und unser ding gemacht. Die meinten aber uns zu provozieren und wir sind drauf ein gegangen. Das war ein fehler und das werde ich auch nicht mehr machen. In der Auseinander setzung wurden dann parr sachen gesagt die man nicht sagen darf. Soweit ich weiß habe ich nichts schlimmes gesagt was für 5 Tage bestraft werden sollte. Ich habe natürlich auch 1,2 sachen gesagt die nicht angebracht waren aber meiner Meinung nach sind 5 Tage zu übertrieben. Ich verstehe das die Administratoren villeicht in diesen Augenblick bisschen überfordert waren und dan zu einer Härteren sanktion gegriffen haben um die Situation zu lösen.
Wunsch:
Mein Wunsch wäre es wen ich eine Kulanz bekommen könnte oder eine Verkürzung für den Bann.
Entschuldigung:
Hiermit Entschuldige ich mich für mein Verhalten und sehe ein das es Kindisch war. Es tut mir leid das Die Administratoren sich jetzt zusätzliche arbeit machen müssen!
Danke für das Durchlesen von diesen Beitrag.
Ich hoffe auf Positive rückmeldung!
Schönen Tag noch