Guten Tag,Ich wollte mich als Administrator auf dem Server De 1 bewerben
Name: Justin Augello
ID:269988
Visum:13-bald 14
Der Grund: Ich will ins Administrator Team, weil ich Erfahrung habe bei Five M bin ich Administrator. Ich finde Administrator ist keine einfache Arbeit, aber wenn man schon Erfahrung hat, wie ich das klar geht. Ich habe Disziplin und eine gute Erziehung. Ich bin am Tag 5-6 Stunden Da außer am Samstag und Sonntag 10 Stunden.
Meine Stärken:
sind
1. Disziplin
2.Respekt und Freundlichkeit gegenüber jedem über
3. Erfahrung und Erfahrungen sammeln
4. Helfen Sie jederzeit und wo ich kann
5. Bin reif und nicht kindisch
6. Für ein da sein ehrlich sein und Loyalität ist das a und o
7. Geduld und genug Zeit für einen
8. Klären jeden Streit
Meine Schwächen: 🪫sind
1.Manchmal zu direkt
2. Manchmal auch Abgelenkt
3. Manchmal auch keine Zeit
Wenn ein anderer Admin auch meinen Kollegen oder Kollegen Hilfe braucht, bin ich immer direkt da und helfe wo ich kann. Ich habe vor jedem Respekt und höre auf die über meinen Rang, ich bin auch nett und höflich.
Viele Grüße Bleibt gesund Gott segne euch und eure Familie Eine Sache noch hoffentlich habt ihr Glück und macht eure Eltern stolz tschüss
Euer Justin Augello

!!
Name: Justin Augello
ID:269988
Visum:13-bald 14
Der Grund: Ich will ins Administrator Team, weil ich Erfahrung habe bei Five M bin ich Administrator. Ich finde Administrator ist keine einfache Arbeit, aber wenn man schon Erfahrung hat, wie ich das klar geht. Ich habe Disziplin und eine gute Erziehung. Ich bin am Tag 5-6 Stunden Da außer am Samstag und Sonntag 10 Stunden.
Meine Stärken:

1. Disziplin
2.Respekt und Freundlichkeit gegenüber jedem über
3. Erfahrung und Erfahrungen sammeln
4. Helfen Sie jederzeit und wo ich kann
5. Bin reif und nicht kindisch
6. Für ein da sein ehrlich sein und Loyalität ist das a und o
7. Geduld und genug Zeit für einen
8. Klären jeden Streit
Meine Schwächen: 🪫sind
1.Manchmal zu direkt
2. Manchmal auch Abgelenkt
3. Manchmal auch keine Zeit
Wenn ein anderer Admin auch meinen Kollegen oder Kollegen Hilfe braucht, bin ich immer direkt da und helfe wo ich kann. Ich habe vor jedem Respekt und höre auf die über meinen Rang, ich bin auch nett und höflich.
Viele Grüße Bleibt gesund Gott segne euch und eure Familie Eine Sache noch hoffentlich habt ihr Glück und macht eure Eltern stolz tschüss

Euer Justin Augello