Informationen
1. OOC Name: Tayler
2. OOC Alter: 15
3. Discord Name: tayler7788
4. IC Name: Carl Fantasia
5. ID: 268669
Zusätzliche Informationen
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Bloods werden weil ich das Führungs Potenzial habe um Bloods zu Führen ich habe schon viel Erfahrung gesammelt ich wahr schon 1-2 Mal 10ner Bei einer gang und habe mich auch gut geschlagen ich bin sehr aktiv und nett und möchte Bloods an die Spitze Führen und die Beste Orga werden ich schon bei den vorherigen OG sehr viel für die Leitungsebene gelernt habe Auch in meiner Vergangenheit auf der Insel, habe ich sehr viel als "High Rank" in den anderen Gangs gelernt Ich bin ungerne ein Mitläufer ich übernehme Verantwortung halte mein Wort und weiß, wie man eine Crew zusammenhält auch wenn’s stressig wird
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte dass wir als Gang das gesamte Ghetto übernehmen und Präsenz zeigen täglich mit der Masse durch das Ghetto fahren Zinken und auch das gesamte Ghetto mit unseren Sprays bearbeiten
Ich werde mein bestes geben um so viele Events wie möglich zu gestalten wie z.b Ammu Rob Shop Robs Battleship Angriffe auf das Fort Zancudo etc
4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich besitze jedes Detail was ein Leader braucht ich habe eine starke Führungsqualität und ich kann schwere Herausforderungen lösen
- Aktivität= Ich bin sehr aktiv und fast jeden tag 8 stunden da
- Nett= ich bin sehr nett und Probiere Jeden Streit aus dem weg zu gehen
- Event Aktivität= ich bin fast bei jeden Event da ich Probiere jedes anzufahren
5. Konzept Deiner Organisation:
12. El Patron
11 Vize Patron
10. Mastermind Gangster
9. Turf Leader
8. Instructor
7. Turfer
6. Real Blood
5. Blood
4. Gangster
3. Homie
2. Runner
1. Snitch
MFG Carl Fantasia
1. OOC Name: Tayler
2. OOC Alter: 15
3. Discord Name: tayler7788
4. IC Name: Carl Fantasia
5. ID: 268669
Zusätzliche Informationen
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Bloods werden weil ich das Führungs Potenzial habe um Bloods zu Führen ich habe schon viel Erfahrung gesammelt ich wahr schon 1-2 Mal 10ner Bei einer gang und habe mich auch gut geschlagen ich bin sehr aktiv und nett und möchte Bloods an die Spitze Führen und die Beste Orga werden ich schon bei den vorherigen OG sehr viel für die Leitungsebene gelernt habe Auch in meiner Vergangenheit auf der Insel, habe ich sehr viel als "High Rank" in den anderen Gangs gelernt Ich bin ungerne ein Mitläufer ich übernehme Verantwortung halte mein Wort und weiß, wie man eine Crew zusammenhält auch wenn’s stressig wird
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte dass wir als Gang das gesamte Ghetto übernehmen und Präsenz zeigen täglich mit der Masse durch das Ghetto fahren Zinken und auch das gesamte Ghetto mit unseren Sprays bearbeiten
Ich werde mein bestes geben um so viele Events wie möglich zu gestalten wie z.b Ammu Rob Shop Robs Battleship Angriffe auf das Fort Zancudo etc
4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich besitze jedes Detail was ein Leader braucht ich habe eine starke Führungsqualität und ich kann schwere Herausforderungen lösen
- Aktivität= Ich bin sehr aktiv und fast jeden tag 8 stunden da
- Nett= ich bin sehr nett und Probiere Jeden Streit aus dem weg zu gehen
- Event Aktivität= ich bin fast bei jeden Event da ich Probiere jedes anzufahren
5. Konzept Deiner Organisation:
12. El Patron
11 Vize Patron
10. Mastermind Gangster
9. Turf Leader
8. Instructor
7. Turfer
6. Real Blood
5. Blood
4. Gangster
3. Homie
2. Runner