Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
N/A
Players nickname
Tape_Astard
Administrators nickname
Milo_Stoja
Date
May 22, 2022
Time
00:00
Proofs
KeinBeweisMeinerseits.de

MaxDasNilpferd

Player
Player
Servus,
Ich wurde gestern (23.05.2022) wegen "GZ-Regel 1.4" -> Sexuelle Animationen (...) gebannt. .[A²]
Diese Sperrung beträgt 14 Tage/2 Wochen, welches meiner Meinung nach zu viel ist, aber dazu komme ich jetzt.
Wie gesagt wurde ich wegen "GZ-Regel 1.4" gebannt [Siehe A²], da ich 'sexuelle Animationen' gegenüber einer anderen Person in einer Greenzone benutzt habe, welches eigentlich einvernehmlich geschah; nachdem diese Person mich dazu aufforderte, dass ich "doch bitte damit aufhören mag", tat ich dies, und verließ die Greenzone (In diesem Fall: Krankenhaus). [A³] Meine Intention war es nie, Personen zu belästigen oder sexuell zu 'überwältigen'; in eine unangenehme Situation bringen o.ä, sondern einen kleinen Joke zu machen, welcher von einer anderen Person verstanden wurde, aber nicht von dem accuser (Antragssteller/Melder).
Nun dazu: Ich finde 14 Tage für Satire nicht wirklich angebracht, geschweige denn am Maßstab der möglichen Strafen.
14 Tage sind das Maximum (laut Regelwerk) was man dafür an Strafe bekommen kann; jedoch ist dieser Akt definitiv nicht "Maximales Fehlverhalten".
Ich bitte um Verständnis und Recht auf eine mögliche Entbannung und/-oder Strafminderung.

Vielen Dank!

~Gabe Astard

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Tape,

du hast am 22.05 gegen 21:33 Uhr sexuelle Äußerungen den Beamten gegenüber geäußert. Dies ist ein klarer Regelbruch,
auch wenn du danach aufgehört hast.
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage

Aus Kulanz werde ich deine Sanktion auf 7 Tage verkürzen. Sollten wir solch ein Verhalten erneut mitbekommen trifft dich das gesamte Strafmaß.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom