Alle Bewerbungen bitte als einzelnen Beitrag in dem "Bewerbung als Administrator" Forum einreichen.
Alle bereits unter diesem Beitrag eingereichten Bewerbungen werden dennoch berücksichtigt.
F.A.Q.:
Was ist der Unterschied zwischen Administrator und Assistenz?
Die Assistenz unterstützt die Administration durch Bearbeitung vom Ticketsystem In Character.
Das Roleplay kann weiterhin auf dem Character stattfinden.
Der Junior Administrator kümmert sich aktiv zusätzlich um das Spiel geschehen, anzumerken sei, dass bei Erreichen von Ebene 2 ein zusätzlicher Twinkie Char angelegt werden muss, da ihr auf eurem Hauptcharacter sämtliche Unternehmen und Organisationen aufgeben müsst sowie nur noch eingeschränktes RP betreiben dürft.
Auf welche Ebenen kann ich mich bewerben?
Assistenz = Ebene 1
Wie steige ich im Team auf?
Durch herausstechende Leistung, zielorientiertes Arbeiten und Vertrauenswürdigkeit.
Einen genauen Musterweg gibt es hierbei nicht.
Solltet ihr euch Mühe geben wollen, herausstechen und eine andere Form von Bewerbungsunterlagen anwenden, bitte ich euch dennoch, diese Vorlage anbei im 1:1 ausgefüllt eurer Bewerbung beizufügen.
Kreative Bewerbungen gerne gesehen, sind aber kein muss.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Tolga
2. Dein Alter: 26
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Februar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7 Stunden
5. Dein Discord Tag: Tolga#2048
6. Dein IC-Name: TJ Macloud
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Sehr geehrte Damen und Herren, der Grund warum ich Administrator werden möchte ist Folgendes. Ich rege mich immer wegen Regelverstößen auf und möchte dies bzgl. gerne selber im Hintergrund mir ein Bild machen. Ich bin ein sehr objektiver Mensch und denke das ich Situation, objektiv bewerten und analysieren kann.
Ich habe als Spieler natürlich auch einige Fehler gemacht und bevor ich jemanden was unterstelle, möchte ich gerne selber die Erfahrung machen. Im Endeffekt macht jeder nur seine Arbeit für den Server und versucht sein Bestes zu geben.
2. Was sind deine Stärken?
+ Objektiv Situation analysieren (aufgrund meines Berufes)
+ Ruhige Personen, mit der man auch diskutieren kann
+ Selbst reflektierende Personen (Ich kann Fehler eingestehen
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Impulsiv (Nicht zu anderen, eher zu mir selber)
- Rechtschreibung (Leider nicht die beste)
Ich möchte hier auch nochmal erwähnen. Meine Akte ist nicht sauber. Ich bin kein Unschuldslamm und ich wurde auch zu Recht sanktioniert. Ich möchte aber gerne diese Chance nutzen, um selber mal einzusehen, wie schwer dieser Job ist und wie es im Hintergrund abläuft. Natürlich kann ich aber aufgrund meiner Akte auch nachvollziehen, wenn die Bewerbung abgelehnt wird. Trotzdem bedanke ich mich für eure Zeit und wünsch jedem das Beste.
Alle bereits unter diesem Beitrag eingereichten Bewerbungen werden dennoch berücksichtigt.
F.A.Q.:
Was ist der Unterschied zwischen Administrator und Assistenz?
Die Assistenz unterstützt die Administration durch Bearbeitung vom Ticketsystem In Character.
Das Roleplay kann weiterhin auf dem Character stattfinden.
Der Junior Administrator kümmert sich aktiv zusätzlich um das Spiel geschehen, anzumerken sei, dass bei Erreichen von Ebene 2 ein zusätzlicher Twinkie Char angelegt werden muss, da ihr auf eurem Hauptcharacter sämtliche Unternehmen und Organisationen aufgeben müsst sowie nur noch eingeschränktes RP betreiben dürft.
Auf welche Ebenen kann ich mich bewerben?
Assistenz = Ebene 1
Wie steige ich im Team auf?
Durch herausstechende Leistung, zielorientiertes Arbeiten und Vertrauenswürdigkeit.
Einen genauen Musterweg gibt es hierbei nicht.
Solltet ihr euch Mühe geben wollen, herausstechen und eine andere Form von Bewerbungsunterlagen anwenden, bitte ich euch dennoch, diese Vorlage anbei im 1:1 ausgefüllt eurer Bewerbung beizufügen.
Kreative Bewerbungen gerne gesehen, sind aber kein muss.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Tolga
2. Dein Alter: 26
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Februar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7 Stunden
5. Dein Discord Tag: Tolga#2048
6. Dein IC-Name: TJ Macloud
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Sehr geehrte Damen und Herren, der Grund warum ich Administrator werden möchte ist Folgendes. Ich rege mich immer wegen Regelverstößen auf und möchte dies bzgl. gerne selber im Hintergrund mir ein Bild machen. Ich bin ein sehr objektiver Mensch und denke das ich Situation, objektiv bewerten und analysieren kann.
Ich habe als Spieler natürlich auch einige Fehler gemacht und bevor ich jemanden was unterstelle, möchte ich gerne selber die Erfahrung machen. Im Endeffekt macht jeder nur seine Arbeit für den Server und versucht sein Bestes zu geben.
2. Was sind deine Stärken?
+ Objektiv Situation analysieren (aufgrund meines Berufes)
+ Ruhige Personen, mit der man auch diskutieren kann
+ Selbst reflektierende Personen (Ich kann Fehler eingestehen
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Impulsiv (Nicht zu anderen, eher zu mir selber)
- Rechtschreibung (Leider nicht die beste)
Ich möchte hier auch nochmal erwähnen. Meine Akte ist nicht sauber. Ich bin kein Unschuldslamm und ich wurde auch zu Recht sanktioniert. Ich möchte aber gerne diese Chance nutzen, um selber mal einzusehen, wie schwer dieser Job ist und wie es im Hintergrund abläuft. Natürlich kann ich aber aufgrund meiner Akte auch nachvollziehen, wenn die Bewerbung abgelehnt wird. Trotzdem bedanke ich mich für eure Zeit und wünsch jedem das Beste.