Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81536
Players nickname
Eric_Astor
Suspect ID
80077
Date of violation
Jul 17, 2025
Time of violation
01:58
Proofs
https://youtu.be/XgqhdDMx-b0

Maxi Kami

Player
Player
Beweise: Proof

Beschwerdegrund :
6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (zB ein böser Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | ACHTUNG

Der herr mit der ID: 80077 ist ein FIB beamter und hat mit illegal waffen geschossen was illegaler waffenbesitz wäre und dazu noch ein zivilisten bedroht hat. Wobei er kein Badcop antrag hat weil das FIB voll ist.

Was ist passiert?
Ich war am drop am hafen und wollte mir den gönnen und dann kam der abi mit der ID: 80077 und hat sich gedacht, mir ein schusscall zu drücken, wobei ich ihn am anfang nicht gehört habe und danach habe ich ihn das gesagt und dann hat er abi mir ein schusscall gedrückt wo ich halt kurz ein stück weg bin gerollt und dann ausstieg und den abi zu knallen er abge einessägt schrotflinte ausgeholt hat die halt einfach illegal ist das geht so nicht das sich Beamte so verhalten.

Das Hat so massiv mein Erpe gestört und sollte so nicht sein das sich so ein beamter so verhält.

Erlaubnis:

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Eric,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 80077 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom