Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag I Samuel Baumann I 266489

Status
Not open for further replies.

Moxnlight

Player
Player
OOC Infos
Name: Mirsad
Discord Tag: dxno0

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender, eine Person, deren Geschlechtsidentität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Das heißt das zum Beispiel, das jemand der bei der Geburt als Männlich eingeordnet wurde, sich garnicht innerlich Männlich fühlt, sondern Weiblich. Das selbe auch anders herum, das eine Person als die Frau eingeordnet wurde bei der Geburt, sich auch innerlich Männlich fühlen kann.
Wichtig ist zu beachten, das es nicht um das Aussehen geht, sondern darum, wie die Person sich innerlich auch wirklich fühlt und als was sich die Person auch selber identifiziert.
Und für mich persönlich bedeutet es auch, das jemand wahre Mut hat, seine wahre Identität zu leben, selbst wenn dies Herausforderung bringen kann.

IC Info
Name: Samuel Baumann
ID: 266489
Visumstufe: 4
aktuelle Familie: /
aktuelle Organisation plus Rang: The Families / Rang 5 (Real Homie)

Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Vielfalt im RP-Leben/Eine neue Sicht ins RP-Leben. Anderer Mensch, neue Identität, neue Eigenschaften.
Grund 2: Ich würde gerne die Frauen Quote stärken und zeigen, das Frauen genau so stark sind wie andere und die Diskriminierung von Frauen und Transfrauen stoppen und sich einsetzen für diese.
Grund 3: ich würde mich gerne wohl fühlen auf der Insel als Frau, da mein Benehmen auch aktuell als Mann nicht wirklich zu mir passt. Dies habe ich bemerkt nach einigen Situationen die ich bisher auf diesem Staat sowohl auch auf anderen Staaten hatte.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Samuel Baumann hat paar gute, aber auch paar schlechte Eigenschaften.
Samuel ist
Durchsetzungsfähig. Er weiß was er will und lässt sich nicht leicht einschüchtern.
Außerdem ist Samuel
Loyal. Loyalität steht für ihn an erster Stelle. Er steht zu Familie, Gang und Freunden, das verschafft ihm somit Schutz wie Respekt in Los Santos.

Samuel ist aber auch Jähzornig, was schnell dazu führen kann, das er die Beherrschung verliert und somit unüberlegte Aktionen führt.
Er ist auch
Misstrauisch. Er vertraut fast niemanden, den er nicht lange kennt.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werden meine Charaktereigenschaften folgend aussehen:
Charmant. Sie weiß, wie man mit Worten umgehen, Ausstrahlung oder Auftreten überzeugt.
Intelligent & Strategisch. Sie denkt voraus, plant sauber und nutzt die Situation zu ihrem Vorteil.
Anpassungsfähig. Egal mit wem. Cops, Gangs etc. Sie passt sich an, schnell und überall und weiß wie man überlebt.
Manipulativ. Sie nutzt andere aus, mit charmant verpackt. Kann zu ihrem Vorteil, aber auch Nachteil führen. Sie kann oft Situationen besser handeln, kann aber dazu irgendwann führen, das man ihr nicht mehr vertrauen kann.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Als Frau in einer Gang wie in meinem Falle bei den ,,Families'' ist meine Zukunft kein einfacher Weg - aber genau das macht sie interessant. Ich sehe mich nicht als irgendein Mitglied, sondern als jemand, der sich durch Respekt, Loyalität und strategisches Denken Stück für Stück hocharbeitet. Während andere sich mit Machtkämpfen und Impulsiven Aktionen verzetteln, spiele ich das ganze klüger. Ich will mehr sein als nur ,,die Frau in der Gang'' - Ich möchte Einfluss haben, Kontrolle.

Ich baue mir ein Netzwerk auf, nicht nur innerhalb der Gang, sondern auch außerhalb, mit feindlichen Gangs vielleicht sogar oder mit Cops, um diese dann für meinen Vorteil nutzen zu können, mit derem Vertrauen spielen, aber für was? um zu dominieren, aber leise. Nicht mit Gewalt, sondern mit Kontrolle und Köpfchen.

Vielleicht werde ich auch irgendwann mal zur rechten Hand des Leaders, oder sogar selbst zur Anführerin. Und selbst wenn nicht offiziell, dann eben im Hintergrund.
Diejenige, die die Fäden zieht, ohne das alle es merken. Ich will eine Legende werden, nicht weil ich laut bin, sondern weil ich bleibe, wenn andere längst untergegangen sind.

Vielen Dank für das Lesen meines Transgenderantrags,
MfG Samuel Baumann/ Mirsad

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Samuel,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom