Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ale Sanchez

Player
Player
Korruptionsantrag
OOC-Informationen:

Vorname: David
Discord-Tag: 68dxvid
Warum möchtest du diesen Antrag stellen?
  1. Um meine RP-Story interessanter zu gestalten und neue Handlungsstränge zu ermöglichen.
  2. Weil ich mir durch die Korruption mehr Spielraum und Abwechslung in meinem Charakter und im RP erhoffe.
  3. Ich möchte die Seite zwischen Gut und Böse einmal ausloten und testen, wie sich das im RP anfühlt.

Ingame-Informationen:
Name: Ale Sanchez
Reisepass Nummer (ID): 110011
Visumstufe: 18
Aktuelle Familie: Omerta (Teil der Leadership)
Aktuelle Organisation: Regierung – Department of Federal Corruption (DFC-Agent)
Rang: 20

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban?
  • Nein hatte ich bisher nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban?
  • Nein auch nicht.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag?
  • Nein noch nicht.

Persönliche Geschichte und aktuelle Situation:
Ich bin Ale Sanchez, 17 Jahre alt und Teil der Familie Omerta, wo ich zur Führung gehöre. Zusätzlich arbeite ich als Agent im Department of Federal Corruption und befinde mich auf Rang 20. Ich bin ein entspannter und sehr humorvoller Mensch, der Spaß an seiner Arbeit hat und die Aufgaben mit Kreativität angeht.
Mit der Zeit merke ich, dass der normale Dienst etwas eintönig wird und ich mir mehr Abwechslung wünsche. Korruption bietet mir die Möglichkeit, meinen Charakter auf eine neue Weise zu entwickeln und das RP spannender zu gestalten.
Ich plane, meine korrupten Aktionen so zu gestalten, dass ich mich nicht erwischen lasse. Sollte das doch passieren, versuche ich mit Bestechung und Überredung zu verhindern, dass die Sache groß wird. Zu meinen möglichen korrupten Handlungen zählen unter anderem das gezielte Verstecken von Informationen, das Manipulieren von Berichten oder das absichtliche Falschverstehen von Anweisungen, um Vorteile zu erzielen.
Wichtig ist mir dabei, dass ich eine klare moralische Grenze habe. Ich weiß, wann Schluss ist, und kann mich gut in andere hineinversetzen. Mein Ziel ist es, spannende RP-Situationen zu schaffen, ohne das RP anderer zu zerstören.

Mögliche korruptive Aktionen:
  • Informationen zurückhalten oder manipulieren
  • Ermittlungen gegen Geld oder Gefälligkeiten vernachlässigen
  • Akten verschwinden lassen
  • Rechte der TV’s falsch auslegen oder interpretieren
  • Bestechung von Kollegen oder anderen Beamten
  • Schutz gewisser Personen oder Gruppen vor Strafverfolgung

Ich hoffe, mein Antrag wird angenommen, damit ich mit meiner Rolle mehr Tiefe und Spannung ins RP bringen kann.

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Eigenwunsch

Du kannst in 0 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom