Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ale Sanchez

Player
Player
OOC Informationen

• Vorname: David
  • Discord-Tag: 68dxvid

Warum möchtest du diesen Antrag? (mind. 3 Gründe)

1. Ich möchte die Möglichkeit haben, meine Rolle als DFC-Agent in der Regierung spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.
  2. Die Korruption eröffnet mir neue RP-Stränge, die das Spiel für mich und andere intensiver machen.
  3. Ich möchte die Seite zwischen Gut und Böse ausloten und erleben, wie es ist, auch mal Entscheidungen außerhalb der Regeln zu treffen.

Ingame Informationen

• Name: Ale Sanchez
  • Reisepass Nummer (ID): 110011
  • Visumstufe: 18
  • Aktuelle Familie: Omerta (Teil der Leaderschaft)
  • Aktuelle Organisation: Regierung
  • Rang in der Organisation: Department of Federal Corruption Agent (DFC-Agent) – Rang 20

Informationen zum Account

• Hattest du bereits einen permanenten Ban?
    Nein, ich hatte bisher noch keinen permanenten Ban.
  • Hattest du bereits einen Cheaterban?
    Nein, hatte ich nicht.
  • Hattest du bereits einen Korruptionsantrag?
    Nein, ich hatte noch keinen Korruptionsantrag.

Persönliche Geschichte

Vorab: Ich bedanke mich fürs Lesen und Bearbeiten meines Antrages und freue mich über eine Rückmeldung, danke <3.

Ich bin Ale Sanchez, 17 Jahre alt, und arbeite als DFC Agent in der Regierung. Auch wenn ich den Job vor kurzem angetreten habe, habe ich großen Spaß an meiner Arbeit und genieße es Teil der Regierung zu sein. Mein Charakter ist entspannt, humorvoll und kreativ. Ich bin wirklich erhofft darüber meine Korrupte-Karriere endlich aus spielen zu dürfen, und teil der Kriminalität zu werden. Trotz meiner Arbeit in der Regierung Los Santos.

Auch wenn mein Leben nicht besonders einfach und ruhig ist reizt mich die Korruption einfach besonders, weil sie die Möglichkeit bietet die Grenzen auszutesten und eine zweite Seite, zwischen Gut und Böse zu zeigen. Ich sehe mich dabei nicht als reinen Bösewicht sondern als jemanden der weiß wann genug ist und die Grenzen des Spaßes respektiert. Ich habe eine klare moralische Grenze und kann mich gut in andere hineinversetzen . Zudem war ich schon immer sehr überzeugt von der Kriminalität bzw. Korruption.

Mein Plan ist, innerhalb meiner Position als DFC-Agent gewisse illegale Aktionen durchzuführen, ohne dass ich dabei auffalle. Dazu gehört zum Beispiel das Annehmen von Bestechungsgeldern, falsches Verlesen von Rechten, das Verschweigen oder Übersehen von Straftaten meiner Kollegen sowie der Handel mit Waffen. Ich möchte diese Seite ausleben um spannende und eine neue RP Möglichkeiten zu erhalten und auszuleben.

Aktuelle Situation

Ich bin aktuell bei der Regierung als DFC-Agent im Rang 20 tätig und Teil der Führung der Omerta Familie. In dieser Position habe ich sowohl Einblick in die staatlichen Strukturen als auch in die kriminellen Abläufe meiner Familie. Ich nutze meine Position um Einfluss zu nehmen und meine eigenen Ziele und Fähigkeiten oft für mich selbst, ohne dabei zu sehr aufzufallen. Zudem liebe ich Autos und fahre gerne mit meiner Freundin Anna A. mit meinem Cybertruck durch die Stadt und besuche Clubs und Bars.

Mein Alltag ist geprägt von meinem Wunsch sowie meinen Interessen nachzugehen etc., mich sowohl innerhalb der Regierung als auch in der Unterwelt zu bewegen, ohne dass eine Seite zu viel über die andere erfährt. So bleibt mein Charakter vielseitig und es entstehen spannende RP-Situationen.

Mögliche Korruptionsgründe

1. Bestechungsgelder über 100.000$ annehmen und anbieten.
  2. TVs die Rechte falsch- oder gar nicht verlesen.
  3. TVs bzw. Bürger einfach durchsuchen ohne Tatverdacht.
  4. Straftaten von Kollegen übersehen, um sie zu schützen.
  5. Kollegen, andere Statler sowie STA und RA bestechen, um nicht aufzufliegen.
  6. Waffen (XXX) im Dienst ver- und ankaufen sowie mitführen.
  7. Quiz-Taxi: 3-5 allgemeine Fragen stellen; bei 60 % richtiger Antworten dürfen TVs gehen.
  8. Festgenommenen Kollegen die Handschellen abnehmen und fliehen lassen.
  9. Paragraphen erfinden und anwenden, z.B. "Paragraph 69 Hässlichkeit".
  10. Staatsanwälte belügen und täuschen.
  11. Respektloses Verhalten gegenüber anderen TVs, STA oder RA.
  12. USB-Stick mit Virus zweimal täglich ins SG schmuggeln.
  13. Zwischen 22:00 und 4:00 Uhr ins Ghetto „knallen“ gehen.
  14. TVs Gegenstände gegen Freiheit anbieten, z.B. 70 Revolver-Munition im Tausch.

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Eigenwunsch

Du kannst in 0 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom