Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
194864
Players nickname
Andree Midnight
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Jul 16, 2025
Time
13:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1083706/#post-3779785

Andre Midnight

Player
Player
Sehr geehrte Administration,

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten im Rahmen der Situation mit dem Einsatzleiter kreis entschuldigen. Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass mein Handeln das Umkreisen des Fahrzeugs, um eine Flucht zu verhindern – unter PG fällt und gegen die Regeln verstößt.

Ich möchte betonen, dass dies nicht in böser Absicht geschah. Ich hatte in dem Moment nicht vollständig nachgedacht, dass mein Vorgehen die Fairness und das RP-Erlebnis anderer Spieler einschränkt. Es war keinesfalls meine Absicht, das RP zu sabotieren oder jemandem den Spielspaß zu nehmen.

Ich habe aus der Situation gelernt und werde in Zukunft deutlich mehr darauf achten, mein RP regelkonform und fair zu gestalten. Daher würde ich höflich drum bitten, ob eine nachträgliche Überprüfung meines Warns möglich wäre. Selbstverständlich akzeptiere ich jede Entscheidung des Teams, würde mich jedoch sehr freuen, wenn man mir in diesem Fall noch eine Chance geben könnte.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Andree Midnight

Status
Not open for further replies.
Top Bottom