Voraussetzungen:
Spielerlevel 10: Ich bin 30
Keine Regelbrüche für Cheating: Habe ich keine.
Sehr geehrtes Bewerbungs Team der Administratoren auf Grand RP DE 01
Das ist meine Bewerbung als Administrator/Assistent auf DE 01.
Viel Spaß beim lesen.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Erik
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: doepp
4. Dein Nickname: Robert Nordland
5. Deine ID: 163053
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens unter der Woche von 13:10-16:00 und Abends von 20:00-23:00. An Wochenenden Feiertagen oder in den Ferien bin ich von 10:00-16:00
und Abends 22:00-2:00 wach. Es kann sich aber ändern wenn ich z.B. krank bin für Klassenarbeiten lernen muss oder einfach mal was mit freunden machen will.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus, weil ich schon lange auf Grand rp spiele und mit der Zeit lernt man das Regelwerk auch.
Außerdem bereite ich mich drauf vor falls ich Admin werde und lerne das Regelwerk und lese es mir durch damit ich genug wissen habe.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich bin so gut wie immer in Staatlichen Organisationen gewesen und bin auch gerade im GOV als JUZ Beamter was mir viel Erfahrung in den Bereichen gebracht hat.
Außerdem war ich in verschiedenen Gangs, wo ich aber bemerkt habe das das nichts für mich ist weil ich nicht so der Typ bin der gerne scheppern geht.
Außerdem war ich auch in inoffiziellen Organisationen wie z.B. Hashtagnometa oder Crips.
Spielerlevel 10: Ich bin 30
Keine Regelbrüche für Cheating: Habe ich keine.
Sehr geehrtes Bewerbungs Team der Administratoren auf Grand RP DE 01
Das ist meine Bewerbung als Administrator/Assistent auf DE 01.
Viel Spaß beim lesen.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Erik
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: doepp
4. Dein Nickname: Robert Nordland
5. Deine ID: 163053
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens unter der Woche von 13:10-16:00 und Abends von 20:00-23:00. An Wochenenden Feiertagen oder in den Ferien bin ich von 10:00-16:00
und Abends 22:00-2:00 wach. Es kann sich aber ändern wenn ich z.B. krank bin für Klassenarbeiten lernen muss oder einfach mal was mit freunden machen will.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus, weil ich schon lange auf Grand rp spiele und mit der Zeit lernt man das Regelwerk auch.
Außerdem bereite ich mich drauf vor falls ich Admin werde und lerne das Regelwerk und lese es mir durch damit ich genug wissen habe.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich bin so gut wie immer in Staatlichen Organisationen gewesen und bin auch gerade im GOV als JUZ Beamter was mir viel Erfahrung in den Bereichen gebracht hat.
Außerdem war ich in verschiedenen Gangs, wo ich aber bemerkt habe das das nichts für mich ist weil ich nicht so der Typ bin der gerne scheppern geht.
Außerdem war ich auch in inoffiziellen Organisationen wie z.B. Hashtagnometa oder Crips.
Offizielle
1. Los Santos Vagos (???) (???)
1. Los Santos Vagos (???) (???)
2. EMS (???) (???)
3. San Andreas Highway Patrol (Lone Guard) (Master Trooper)
4. Federal Investigation Bureau (Maik Snuffel) (Federal Agent)
3. Nationalgarde (???) (Rekute)
5. San Andreas Highway Patrol (Angust Newton) (18 - State Lieutenant)
6. San Andreas Highway Patrol (Angust Newton) (18 - State Lieutenant)
7. Federal Investigation Bureau (Maik Snuffel) (Special Agent )
8. Los Santos Police Departement (DeShawn Chaplin) (Sergant 2)
9. San Andreas Highway Patrol (Opa Patel)
10. LSPD (Sophia Hargedorn)
11. Federal Investigation Bureau ( Maximilian Bianchi)
12. Federal Investigation Bureau (Marie Kane)
13. Aktuell GOV (Paul Nao) (15. Staatsanwalt)
Inoffizielle
10. LSPD (Sophia Hargedorn)
11. Federal Investigation Bureau ( Maximilian Bianchi)
12. Federal Investigation Bureau (Marie Kane)
13. Aktuell GOV (Paul Nao) (15. Staatsanwalt)
Inoffizielle
1. Hashtagnometa
2. Crips
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze keine deswegen sollte das kein Problem sein.
6. Meine Stärken:
+ Team Work: Teamwork finde ich sehr wichtig in jeder Organisation oder auch als Administrator,
weil es einfach wichtig ist sich gut mit dem Team zu verstehen damit alles reibungslos und ohne streit abläuft.
+ Ich lerne schnell bzw. ich merke mir Sachen leicht was ein guter Vorteil ist weil ich viele Sachen nach dem ersten mal verstehe und
dann nicht alles drei mal nachfragen muss was zeit für euch erspart.
+ Belastbar: Was auch noch eine stärke von mir ist ist die Belastbarkeit. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und
mach meine Aufgabe trotzdem noch effektiv zu ende. Was ich persönlich als Administrator wichtig finde weil viele Leute trollen, nerven und beleidigen.
7. Meine Schwächen:
- Ungeduldig: Ich bin ein bisschen ungeduldig was manchmal nerven kann, aber ich versuch mich zu bessern. Ein Vorteil habe ich aber davon
weil ich weiß wie nervig es ist zu nerven versuche ich meine aufgaben schnall zu erledigen.
8. Warum möchte ich überhaupt Administrator werden?
Ich möchte das RP Erlebnis fördern und Leuten helfen, neue kontakte knüpfen und so zusagen das böse bekämpfen. Ich war lange zeit tätig als FIBler und was mich da besonders genervt hat waren Leute die einfach so verlassen haben. Genau deshalb und aus noch anderen solchen forfählen möchte ich teil des Administratoren Teams werden.
Schlusswort
Vielen dank fürs durchlesen liebes Administratoren Team und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bei fragen gerne mich anschreiben.
Mfg Robert Nordland