Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator der 2. Ebene auf Grand DE02

Status
Not open for further replies.

Jackson Goldstein

Player
Player
Liebes Admin-Team,

nach über einem Jahr Pause melde ich mich zurück – und zwar nicht einfach so. In dieser Zeit ist viel passiert, ich habe mich weiterentwickelt, reflektiert und eins ist mir dabei klar geworden: Ich will zurück.
Nicht einfach zurück ins RP – sondern zurück ins Team.
Ein guter Freund hat mal zu mir gesagt:
„Jackson, alle guten Dinge sind drei.“
Und genau deshalb schreibe ich euch jetzt wieder. Ich will noch einmal alles geben – mit neuer Energie, mehr Reife und dem klaren Ziel, das Team aktiv zu unterstützen.

Ich bewerbe mich hiermit zum dritten Mal als Administrator der 2. Ebene auf Grand DE02. Viele von euch kenne ich noch gut aus meiner damaligen Zeit – und ich würde mich riesig freuen, wieder Teil dieser vertrauten Runde zu sein. Die Arbeit im Team hat mir immer viel bedeutet. Es war mehr als nur "Verwarnen" oder "Support leisten" – es war Miteinander, Verantwortung, Kommunikation und auch sehr oft Spaß.

OOC – Persönliches​

• Name: Samuele​
  • Zeitzone: UTC+1​
  • Online-Zeit: 4–6 Stunden täglich, am Wochenende oft deutlich mehr​
  • Discord: lisan.al.gaib

IC – Spielerinfos​

• Name: Jackson Goldstein​
    • Level: 23/24​
    • ID: 38665​
    • Administrative Vorstrafen: Keine aktuellen

Warum ich zurück ins Team möchte​

Ich war schon mal Admin auf DE02 – und genau deshalb weiß ich, wie wichtig diese Rolle ist. Nicht nur für die Ordnung auf dem Server, sondern vor allem für die Spieler selbst.
      Ich möchte wieder für sie da sein: Fragen beantworten, bei Konflikten helfen, Regeln klar und fair erklären – und vor allem: dafür sorgen, dass sie Spaß haben, ohne dabei das Regelwerk aus den Augen zu verlieren.

Ich hab ein gutes Gespür für RP-Situationen, kenne die Serverregeln sehr genau und kann sie auch in schwierigen Momenten ruhig und sachlich anwenden. Das war früher eine meiner größten Stärken – und ich glaube, das ist auch heute wieder genau das, was ich dem Team bieten kann.

Ich bin jemand, der Dinge nicht halbherzig macht. Wenn ich etwas angehe, dann mit vollem Einsatz. Ich hab Ehrgeiz – ja, aber nicht, um mich zu profilieren, sondern um wirklich was zu bewegen. Ich will Verantwortung übernehmen, wachsen und dazulernen – aber gleichzeitig nie vergessen, dass wir alle hier sind, weil uns das Projekt am Herzen liegt.

Meine Stärken​

• Ich kann mir Dinge sehr schnell merken – gerade Regelwerke oder Abläufe
      • Ich bleibe ruhig, auch wenn's mal brenzlig wird
      • Ich höre zu und versuche immer, fair zu sein
      • Ich habe kein Problem damit, Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen
      • Ich arbeite gerne im Team und hab kein Problem mit konstruktiver Kritik
      • Mein Regelverständnis ist stark – und ich kann es auch verständlich vermitteln

Meine Schwächen​

• Ehrgeiz: Ich will oft sehr schnell sehr viel erreichen – das kann manchmal zu innerlichem Druck führen. Ich arbeite daran, geduldiger mit mir selbst zu sein und Dinge Schritt für Schritt anzugehen
        • Geduld: Früher meine größte Schwäche – heute meist gut im Griff. Aber es gibt immer wieder Situationen, die mich fordern
        • Nervosität in förmlichen Situationen: Kommt vor, aber ich habe gelernt, damit offen umzugehen und trotzdem souverän zu bleiben

Warum ihr mir nochmal eine Chance geben solltet​

Weil ich weiß, worauf ich mich einlasse – und weil ich will.
          Ich komme nicht als Neuling, sondern mit Erfahrung, Motivation und dem Wunsch, wieder ein verlässlicher Teil des Teams zu sein. Ich bin bereit, mein RP-Leben hintenanzustellen, so wie damals auch.
          Ein Unternehmen oder Haus besitze ich nicht – falls sich das ändern sollte, halte ich mich natürlich an die geltenden Admin-Regeln.

Zum Schluss – ganz ehrlich: 💛

Ich weiß, die Zeit ist knapp, die Bewerbungen kommen und gehen.
          Aber für mich ist das hier nicht einfach „eine Bewerbung“. Es ist der Versuch, zurückzukommen an einen Ort, der mir viel bedeutet hat.
          Und das will ich nicht ewig vor mir herschieben – solange es noch geht, will ich es versuchen.
          Vielleicht ein letztes Mal. Und wenn ihr mir die Chance gebt, zeige ich euch, dass es die richtige Entscheidung war.

Danke fürs Lesen – wirklich.
          Ich freu mich über jede Rückmeldung.

Liebe Grüße und 10000 Küsse
          euer Jackson Goldstein 💛

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom