Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37855
Players nickname
Detjon Casanova
Administrators nickname
Jimm Daniels
Date
May 23, 2022
Time
16:52
Proofs
https://youtu.be/2XOOP15idA8

detjonc

Player
Player
ich war vor dem rathaus mit einer Russischen Flagge da meine famiel einen rusischen hintergrund hat
und auf einmal werde ich wegen Baiting in den knast gesteckt ???? 120 minuten nur weil ich meine landes flagge zeige war das eigensupport ???
danach werde ich gebannt für 3 Tage ???? obwohl ich von einem im knast geschlagen wurde
von dem rathaus habe ich leider keinen clip mehr ist irgendwie verloren gegangen verstehe es auch nicht hab nur noch vom knast vorfall einen clip ich finde es sehr schade das man andere länder nicht akzeptiert. ich würde gern entbannt werden und aus dem knast genommen werden. Danke

Louis Ocean

Player
Player
Hi detjonc,
ich habe deine Beschwerde geprüft und muss sie ablehnen.

Ich habe mit den beiden Administratoren gesprochen und sie haben dich zu recht sanktioniert. Du wurdest wegen Baiting sanktioniert, was nichts mit Diskrimierung zu tun hat. Zudem reiche bitte zukünftig bei solchen Behauptungen auch entsprechende Beweise mit ein.

Dein Bann wegen dem H-Wort war ebenfalls rechtmäßig. So etwas wollen wir hier nicht hören ganz egal in welcher Situation.

Des Weiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass Gespräche über DC im RP ebenfalls nach Regelwerk verboten sind (Metagaming).

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend
Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom