Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Alg. 6.2 | Daniel_Kappell | 113414

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252615
Players nickname
Fabi_Mof
Administrators nickname
Daniel_Kappell
Date
Jul 13, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://ibb.co/GQzTQTYT

Fabi111

Player
Player
Hallo liebes Server-Team,

ich möchte mich hiermit zu meinem Bann äußern und um eine Entbannung bitten. Der Grund war ein Verstoß gegen Regel 6.2 – das Ausloggen während einer laufenden RP-Situation.

Ich will mich direkt entschuldigen: Es tut mir wirklich leid, dass es überhaupt zu dieser Situation gekommen ist. Ich kann absolut nachvollziehen, dass sowas ärgerlich ist und den Spielfluss stört. Es war aber tatsächlich keine Absicht – mein PC ist schon recht alt und hat ständig mit Performanceproblemen zu kämpfen. In dem Moment ist mir einfach das Spiel komplett abgeschmiert. Kein Ragequit, kein gezieltes Ausloggen – einfach ein technischer Absturz.

Mir ist klar, dass es trotzdem blöd aussieht, und dafür möchte ich mich nochmal ausdrücklich entschuldigen. Ich nehme das RP auf eurem Server ernst und möchte niemandem das Spielerlebnis kaputt machen. Direkt nach dem Crash habe ich versucht, über meinen Beifahrer zumindest eine kurze Info weitergeben zu lassen, damit nicht der Eindruck entsteht, ich hätte mich einfach gedrückt.

Leider kann ich solche Situationen auch nicht mit Clips belegen – mein System packt das Spiel gerade so, und ein Aufnahmeprogramm würde es komplett überfordern. Ich weiß, das macht's nicht besser, aber ich will einfach ehrlich sein, warum ich nichts aufzeichnen konnte.

Ich hoffe, ihr könnt meine Lage etwas nachvollziehen. Ich hab aus der Sache auf jeden Fall gelernt und werde in Zukunft noch besser darauf achten, dass sowas nicht mehr vorkommt. Und wenn's technische Probleme gibt, melde ich mich frühzeitig bei euch oder halte mich aus bestimmten RP-Situationen raus.

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Zeit. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr meinen Fall nochmal überdenken würdet.

Liebe Grüße

LG Fabi Mof | 252615

Status
Not open for further replies.
Top Bottom