Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8521
Players nickname
Ralf_Michalski
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
May 23, 2022
Time
10:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/108258/

Rexima

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
15
Hallo Ava,

ich danke dir für die schnelle Bearbeitung meines Antrages, jedoch besteht hier ein kleines Missverständnis.

Ich möchte die Sachlage hier kurz Erläutern:
Ich bin selbstständiger Programmierer und zweifacher Vater, was bedeutet das ich grundsätzlich ab 18/19 Uhr mich in meiner Wohnung befinde.
Dabei möchte ich auch nebenbei spielen, dazu habe ich mir einen zweiten PC vor einem Jahr angeschafft.

Jedoch wenn mir meine Frau oder die Kids auf die nerven gehen, ich Abends auch wieder im Büro bin und da dann spiele.

Mit Wohnung und Büro meine ich, dass ich ein Haus mit drei Etagen habe.
Im Keller befindet sich mein Büro, damit ich tagsüber in Ruhe arbeiten kann und im 2ten Geschoss meine Wohnung. (Im Esszimmer steht mein zweiter PC).
Das Haus hat nur eine Glasfaseranbindung mit einer statischen IP Adresse, normalerweise könntet ihr in den Logs den Loginverlauf sehen (Socialclub ID & IP Adresse).
Dort werdet ihr sehen, dass ich jedes mal von der gleichen IP Adresse mich einlogge.

Wenn jetzt die Frage aufkommt, wieso ich zwei Social Club ID's besitze, ist auch einfach erklärt.
Ich habe zwei Steam Accounts, einmal meinen alten Main Account und einmal meinen neuen Main Account.

Ich kann dies alles sehr gerne in Discord und einem Live Call zeigen, wie ich von PC zu PC renne und wo diese stehen, damit man meine Glaubhaftig prüfen kann.
Ich bitte hier auf etwas Nachsicht, da mir meine gegründete Familie sehr am Herzen liegt.

Mein Account habe ich noch nie und werde ich auch nie mit jemanden teilen.
Ich würde mich auch über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Ps.: Ich wollte noch anhängen, dass ich das alles auch beweisen kann und möchte um das ganze aufklären zu können.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Ralf,

danke für deine Aufklärung und ich verstehe deine Sachlage. Nach erneuter Prüfung der Beweise,
haben wir uns dazu entschlossen deinen Bann aufzuheben. Jedoch bitte ich dich auf den selben Social Club zu achten,
damit dies nicht erneut vorkommt.

Ich wünsche dir nun weiterhin eine wunderbare Zeit auf Grand.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom