1) OOC Informationen
Vorname: Lukas
Discord-Tag: lukas_gaming_122
Meine Gründe, Transgender zu werden:
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Lukas Bull
Neuer Vor- & Nachname: Faye Bull
Reisepass Nummer (ID): 32667
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie + Status: Familienname: Titan | Rang: 9 | Vize Leader
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann: Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban: Nein
Hattest du bereits einen Antrag: Nein
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Faye Bull (Lukas Bull)
Ich komme aus einem kleinen Dorf in Deutschland, aufgewachsen in einem sehr christlichen Elternhaus. Schon als Kind interessierten mich „typisch weibliche“ Dinge, wie die Kleidung meiner Mutter – was bei meinen Eltern auf strikte Ablehnung stieß. Diese Ablehnung war konstant und fies: es gab keine Akzeptanz oder Verständnis. Das hat mich zunehmend eingeengt und das Gefühl gegeben, nicht ich selbst sein zu dürfen.
Ich brauchte einen Wechsel, einen Neuanfang. Deshalb habe ich mich entschlossen, nach Los Santos zu gehen. Dort fand ich zum ersten Mal Freiraum und Unterstützung. Freunde haben mich begleitet und unterstützt, diesen Weg zu gehen und meinen Charakter neu zu definieren.
Als Lukas Bull bin ich Teil der Familie Titan und eng mit meinem Adoptivvater Nick Valentine verbunden. Doch der Schritt zu Faye ist mehr als ein Namenswechsel. Der Schritt zu Faye bedeutet für mich, neue Herausforderungen anzunehmen und das RP durch eine komplett neue Perspektiven spannender und vielschichtiger zu gestalten.
5) Aktuelle Situation
Ich leite aktuell die PR-Abteilung im PD und unterstütze weitere Abteilungen aktiv. Auf der Insel habe ich viele Freunde und ein gutes Netzwerk, was mir hilft, mich sowohl im Dienst als auch privat gut zu vernetzen. Zudem bin ich Mitglied der Familie Titan und stehe in einer engen Adoptiv-Vater-Beziehung zu Nick Valentine.
6) Eigenschaften und Charakter
Vorname: Lukas
Discord-Tag: lukas_gaming_122
Meine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1: Ich möchte eine neue RP-Richtung ausprobieren, die sich stärker auf Charakterentwicklung und Identitätsfragen konzentriert..
- Grund 2: Um zu zeigen, dass Stärke und Durchsetzungsvermögen keine Frage des Geschlechts sind.
- Grund 3: Um neue Beziehungen und Emotionalität noch besser im RP einzubringen.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Lukas Bull
Neuer Vor- & Nachname: Faye Bull
Reisepass Nummer (ID): 32667
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie + Status: Familienname: Titan | Rang: 9 | Vize Leader
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann: Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban: Nein
Hattest du bereits einen Antrag: Nein
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Faye Bull (Lukas Bull)
Ich komme aus einem kleinen Dorf in Deutschland, aufgewachsen in einem sehr christlichen Elternhaus. Schon als Kind interessierten mich „typisch weibliche“ Dinge, wie die Kleidung meiner Mutter – was bei meinen Eltern auf strikte Ablehnung stieß. Diese Ablehnung war konstant und fies: es gab keine Akzeptanz oder Verständnis. Das hat mich zunehmend eingeengt und das Gefühl gegeben, nicht ich selbst sein zu dürfen.
Ich brauchte einen Wechsel, einen Neuanfang. Deshalb habe ich mich entschlossen, nach Los Santos zu gehen. Dort fand ich zum ersten Mal Freiraum und Unterstützung. Freunde haben mich begleitet und unterstützt, diesen Weg zu gehen und meinen Charakter neu zu definieren.
Als Lukas Bull bin ich Teil der Familie Titan und eng mit meinem Adoptivvater Nick Valentine verbunden. Doch der Schritt zu Faye ist mehr als ein Namenswechsel. Der Schritt zu Faye bedeutet für mich, neue Herausforderungen anzunehmen und das RP durch eine komplett neue Perspektiven spannender und vielschichtiger zu gestalten.
5) Aktuelle Situation
Ich leite aktuell die PR-Abteilung im PD und unterstütze weitere Abteilungen aktiv. Auf der Insel habe ich viele Freunde und ein gutes Netzwerk, was mir hilft, mich sowohl im Dienst als auch privat gut zu vernetzen. Zudem bin ich Mitglied der Familie Titan und stehe in einer engen Adoptiv-Vater-Beziehung zu Nick Valentine.
6) Eigenschaften und Charakter
- Welche aktuellen Eigenschaften besitze ich als Mann: Ich bin durchsetzungsstark, zielorientiert und loyal. Manchmal benehme ich mich stur, aber ich stehe immer zu meinem Wort.
- Welche Charaktereigenschaften will ich als Frau haben: Ich werde organisiert, ambitioniert und kompromisslos sein, dabei aber offener und empathischer auftreten. Selbstbewusst und belastbar kontrolliere ich meine Gefühle, zeige meine emotionale Seite ohne an Stärke zu verlieren.
- Wie stelle ich mir meine Zukunft vor: Ich strebe eine klare Weiterentwicklung als LSPD Officer an, will mehr Verantwortung übernehmen und mein RP konsequent ausbauen. Zudem möchte ich weiterhin eine gute Beziehung zu meinem Adoptivvater führen.