1. ID: 48000
2. Ingame-Name: Kurt stein meier
3. Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen Verstoßes gegen Regel 1.4 und 1.1 permanent gebannt. Gebannt wurde ich von Michael_Morell.
4. Wie lange wurdest du gebannt?
Ich wurde am 19.02.2025 um 00:00 Uhr permanent gebannt.
5. Wie lange läuft deine Strafe noch?
Noch 9851 Tage, was einem permanenten Bann entspricht.
6. Warum sollten wir dich entbannen?
Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe verstanden, dass mein Verhalten einen Regelverstoß darstellte,Ich übernehme die volle Verantwortung dafür und bereue mein Fehlverhalten sehr.
Ich habe viel Zeit, Mühe und Herzblut in meinen Account gesteckt und möchte die Chance erhalten, mich zu bessern. Ich verspreche, mich künftig regelkonform und respektvoll zu verhalten und aus meinen Fehlern zu lernen.
Bitte geben Sie mir eine faire zweite Chance – ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der Community zu sein.
Mit Freundlichen grüßen
Kurt steinmeier
2. Ingame-Name: Kurt stein meier
3. Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen Verstoßes gegen Regel 1.4 und 1.1 permanent gebannt. Gebannt wurde ich von Michael_Morell.
4. Wie lange wurdest du gebannt?
Ich wurde am 19.02.2025 um 00:00 Uhr permanent gebannt.
5. Wie lange läuft deine Strafe noch?
Noch 9851 Tage, was einem permanenten Bann entspricht.
6. Warum sollten wir dich entbannen?
Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe verstanden, dass mein Verhalten einen Regelverstoß darstellte,Ich übernehme die volle Verantwortung dafür und bereue mein Fehlverhalten sehr.
Ich habe viel Zeit, Mühe und Herzblut in meinen Account gesteckt und möchte die Chance erhalten, mich zu bessern. Ich verspreche, mich künftig regelkonform und respektvoll zu verhalten und aus meinen Fehlern zu lernen.
Bitte geben Sie mir eine faire zweite Chance – ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der Community zu sein.
Mit Freundlichen grüßen
Kurt steinmeier