Nabend Admin-Team, also so langsam hab ich die nerven dicke, ich weiß nicht was ihr noch von mir wollt ich hab die beiden Accounts, die ich Monika geschickt habe. Von anderen Accounts hab ich echt keine Ahnung nicht mal die Daten zum einloggen, ich bin nicht mal 2 Jahre auf dem PC und habe nur die beiden Accounts gemacht von den ich sogar nur einen im Kopf hatte, und das war mein Main-Account ich war vor 2 Jahren nur Konsolen Spieler und weiß davon schon mittlerweile die Daten nicht mal mehr ich hab jetzt alle meine E-Mail Adressen durchgeschaut, die ich noch habe und davon sind 2 mit Rockstar Games verbunden, die habe ich Monika geschickt, also ich weiß echt nicht, was für Socialclub Accounts ihr da seht, aber darauf hab ich schon lange keinen Zugriff mehr und weiß auch schon garnicht mehr davon, wie soll ich die euch den dann Beweisen also ein bisschen Verständnis müsste man ja auch mal haben, als wenn ich mir alle Daten merke oder gegebenenfalls aufschreibe. Finde das dreißt, das ich einfach gebannt werde, weil sich meine IP-Adresse geändert hat, das man nicht vorher einfach mal zu mir kommt, und die Situation schildert, ich habe nichts mit meinen Account gemacht, außer das, ich ausgewandert bin nach Kroatien und wenn ihr schon alle meine Socialclub Accounts sehen könnt von den ich nicht mal mehr was weiß dann seht ihr bestimmt, auch das ich in Kroatien bin gegebenenfalls an meiner IP deswegen habt ihr mich ja anscheinend auch gebannt... obwohl ich nichts gemacht habe, finde ich nicht plausibel, ich habe mehrere Tausende von Euros investiert, in das Spiel, und dann soll ich irgendwas mit meinen Account gemacht haben, verstehe ich nicht, das war mein, ein und alles.. und mir dann einfach ein Bann reinzudrücken, finde ich unfair, da ich euch jetzt alles Beweise soll, obwohl ich nichts gemacht habe, ihr stellt mich jetzt da, als wenn ich irgendein Verbrechen gemacht habe, obwohl ich einfach nur AUSGEWANDERT BIN! Hätte ich gewusst, das ich euch vorher bescheid geben muss, das sich meine IP-Adresse ändert, hätte ich das zu 100% gemacht, aber das hab ich leider erst im nach hinein von meinen Fam-Mitgliedern mitbekommen, wo ich schon gebannt worden bin. Bin gerade echt ein bisschen sauer, weil wie ihr Handelt ist echt ziemlich dreißt und man kann sich ja nicht mal richtig Äußern gegebenenfalls, mal mit euch vernünftig sprechen... Also wenn ich die Daten von den anderen Accounts die ihr da seht, nicht habe und auch schon garnicht mehr davon weiß bleibt, das jetzt einfach "Abgehlent" oder was? Find ich echt traurig natürlich möchte ich jetzt keinen Angreifen, aber Verständnis muss man auch haben, ich bin kein Cheater oder sonstiges habe auch nie meinen Account weitergegeben oder was ihr auch da immer denkt... Mir einfach, was in die Schuhe zu schieben, was ich nie getan habe, finde ich unverhört... Obwohl ich IMMER ein Treuer Spieler war und sehr Fair. Ich bitte daher um verständnis da ihr doch eh alles sehen könnt! Ich vermisse es wirklich sehr auf Grand zu spielen, da mir das RP sehr wichtig ist. Warum muss ich mir jetzt diesen ganzen Aufwand machen für nichts?! Ich entschuldige mich aufrichtig für was weiß ich nicht, aber es wird nicht nochmal vorkommen. Ich werde ab jetzt, wenn ich umziehe in ein anderes Land vorher bescheid geben. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr Kulanz zeigen würdet da ich bis heute nicht richtig weiß, was der richtige Grund ist, außer dass ich halt ausgewandert bin und dann gebannt wurde... wenn ihr noch irgendwas mit meinen DC-Namen anfangen könnt vRequn#6483 bitteschön. LG Jeremy ZartRitter!