Ich war ganz normal im Ghetto nach 22:00 Uhr. und er meinte mich zu Beleidingen.
Mads Gray Player Player Joined Jan 23, 2024 Messages 65 Yesterday at 10:52 PM #1 Ich war ganz normal im Ghetto nach 22:00 Uhr. und er meinte mich zu Beleidingen.
Noah Tsukiyama Server Administrator Server Administrator Joined Apr 7, 2024 Messages 436 Yesterday at 10:58 PM #2 Servus, erstmal vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde Nach Einsicht der vorliegenden Beweise ist diese hiermit abgelehnt Grund: Die Beschwerde wurde nicht nach Vorlage eingereicht. Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!
Servus, erstmal vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde Nach Einsicht der vorliegenden Beweise ist diese hiermit abgelehnt Grund: Die Beschwerde wurde nicht nach Vorlage eingereicht. Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!