Servas, liebes Grand Admin Team!
Vorweg: Ich bin echt genervt – und das ist noch nett ausgedrückt! Das heutige "Fail-RP"-Ajail durch Pierre Tigers war wirklich die Kirsche auf der Sahnetorte an Absurdität! 

Worum geht’s?
Heute Nacht wurde ich von Pierre Tigers eingeknastet, angeblich wegen "Fail-RP". Meiner Meinung nach beruht diese Entscheidung auf einer falschen Auswertung der Situation und grenzt an Fehlverhalten des Admins selbst!
Zur Situation:
- Eine Frau forderte mich (wir waren zu dritt, der Wagen war aber nur ein Zweisitzer!
), in den Kofferraum zu klettern.
- Sie hat extra den Kofferraum aufgemacht und meinte, ich soll "reinkriechen".
- Kaum drin, ignorierte sie plötzlich alles, was ich zu ihr sagte – ich habe mehrfach versucht, mit ihr zu kommunizieren, aber sie hat JEDES RP verweigert!
- Nach 2-3 Minuten voller Ignoranz zack, Jail von Pierre Tigers mit der lahmen Begründung "Fail-RP".
Ich habe direkt versucht, Pierre Tigers über den Ingame-Ticket zu erreichen, um das zu klären – aber außer super kurzen, nichtssagenden Antworten kam gar nix. Einmal wurde ich sogar KOMPLETT ignoriert.
Aussage von Pierre Tigers
Er meinte ernsthaft, ich wurde "verarscht". Bedeutet das jetzt ernsthaft, dass ich Spieler gezielt in den Kofferraum sperren kann und dann der Admin kommt, alle abknipst und sich ins Fäustchen lacht?!

Die absolute Kirsche der Sahnetorte:
Nach 5 Minuten kam von Pierre nichts mehr. Stattdessen mischte sich plötzlich Hakuri Shmiojo ein und hat meine Auseinandersetzung mit Pierre einfach "aufgelöst".
Ganz ehrlich, das bringt mich wirklich auf die Palme!

Und jetzt sitze ich noch immer im Ajail und zähle meine Stunden!

Erwartet bitte eine Erklärung oder wenigstens ein bisschen Respekt im Umgang mit euren Spielern!
Tschüss Leute!
Tschüss Leute!