Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review BANN FÜR 4.1 PC - CHECK POSITIV ( Cleaning ) | Jan Nevergone | 114683

Your ID
114683
Players nickname
Jan Nevergone
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Jul 18, 2025
Time
16:10
Proofs
https://streamable.com/d66vjw

Bigboy Jan

Player ( Ex Leader )
Player
Hi, ich wurde am 16.07 von Tom Fresh im PC Check für Cleaning gebannt. Der Grund für den Bann war eine Datei, die, wie er es mir sagte, vor ein bis zwei Monaten verschwunden ist. Das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn und nachvollziehbar ist es auch nicht, da zwischen der Datei und Grand überhaupt kein Zusammenhang besteht. Mir wurde nichtmal der Name der Datei genannt, auch wenn er dazu nicht verpflichtet ist, so hatte ich nicht einmal die Chance den Admins zu beweisen, das mit der Datei nichts ist. Außer dieser Datei wurde nichts anderes auf meinem PC gefunden, zumindest wurde ich zu nichts gefragt, weshalb ich dann wahrscheinlich für eine einzige Datei, welche vor zwei Monaten verschwunden ist, wo ich nicht einmal auf dem Server gespielt habe, gebannt. Auf DE01 hatte ich ebenfalls einen Check, wo die Datei auch schon weggewesen sein muss und dort bin ich gepassed. Ich bin noch nie irgendwo für Cheating gebannt wurden und cheate auch nicht. Und mich wegen einer Datei zu bannen, finde ich mehr als ungerecht, weshalb ich mich über den Ban beschwere.

Top Bottom