Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Jay Xwave Badcopantrag FIB

Jay Xwave

0,9
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Jay Xwave
♦ ID: 80442
♦ Organisation: FIB
♦ Familie: Green Devils

OOC Informationen:
♦ Discordname: ._.gunnar

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite im Federal Investigation Bureau.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich befinde mich aktuell auf dem Posten als Senior Agent.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich bin finanziell in der Unterschicht, jedoch geht es mir nicht um das Geld, sondern um den Spaß.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe zwar einen festen Arbeitsplatz beim FIB, jedoch schlafe ich öfters in Apartments in Paletto Bay in der Nähe von meinem Arbeitsplatz.

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte Badcop werden, weil es für mich eine Erweiterung fürs RP ist. Man hat mehr Möglichkeiten sein eigener RP durchzusetzen und Leuten auch eine neue Erfahrung zu geben statt normalen Inhaftierungen.
Ich war bereits einmal beim LSPD Badcop jedoch war ich sehr eingeschränkt aufgrund meiner Traineelaufbahn, jetzt hab ich Bock richtig durchzuziehen alleine oder auch mit anderen Badcops.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Jay Xwave ist in Rio de Janeiro geboren.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Geld. Das Geld war oft knapp zu Hause bei Jay und er suchte einen Ausweg, den fand er in Los Santos mit einem Studium zum Arzt, nach einer Zeit wechselte er aber dann zum PD, dann zum HP als Deputy Sheriff of HRM und jetzt ist er beim FIB.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Jay Xwave, gebürtig Jay Aarons, wuchs in den Straßen von Rio de Janeiro auf, geprägt von Armut und Verantwortung für seine Familie. Mit 20 Jahren hatte er schon viele Hürden überwunden, doch nachdem er seinen Job im Medical Department durch hinterhältige Kollegen verlor, stürzte er in eine Depression.
Ein zufälliges Zusammentreffen mit Polizisten, die einen Verbrecher festnahmen, weckte in ihm den Wunsch, selbst das Gesetz zu vertreten. Entschlossen begann er ein neues Leben in Los Santos. Dort bewarb er sich beim Los Santos Police Department (LSPD) und bestand den Einstellungstest, mithilfe eines Freundes, der ihm die Lösungen gab.
Jay wurde als Rookie angenommen und zeigte im Einsatz außergewöhnliches Geschick. Doch mit der Zeit erkannte er die Grenzen des Systems und beschloss, seine eigenen Regeln zu machen. Nach einem gefährlichen Einsatz gegen eine Gang wandte er sich gegen das Gesetz und nutzte seine Erfahrung für seinen eigenen Kampf gegen das Verbrechen.
Er ging nach einer langen Pause aufgrund des Hochverrats beim LSPD zum SAHP und dort arbeitete er sich schließlich zum Leiter einer Abteilung hoch. Nach einer längeren Zeit beim HP wechselte er vor kurzem zum FIB und möchte dort wieder Fuß fassen, nachdem sein Wiedereinstellungsantrag abgelehnt wurde beim SAHP.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im Voraus auf Regelkonformität prüfen können)
- TVs frei lassen für Gegenleistungen
- Bodycams von TVs einfach so abziehen mit dem Do Befehl
- Kofferräume einfach so öffnen um sie durchsuchen
- TVs oder anderen Beamten Gegenstände zustecken, um sie in Schwierigkeiten zu bringen (Bei Beamten natürlich selten, weils riskanter sein kann)
- Durchgehend Balaklava tragen, um geschützt zu sein
- Auch im Ghetto aktiv Leute festnehmen
- Leute in HQs festnehmen, wenn sie Wanteds haben, sollte die HQ Erlaubnis nicht gestattet werden, würde ich die nähste Person festnehmen und mitnehmen, wenn da natürlich mehrere sind, dann die anderen auch massenhaft festnehmen.

Sollten natürlich Korruptionsmöglichkeiten nicht gestattet sein, könnte man das im folgenden Gespräch klären.
LG Jay Xwave

Top Bottom