Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16145
Players nickname
Larry_Blacklaugher
Suspect ID
000
Date of violation
May 23, 2022
Time of violation
17:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KJrKKmu8QRI

Larry Laugher

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
76
Wir waren bei den Yakuzas auf Wantedsuche und haben Personenkontrollen durchgeführt. Bis dahin war auch alles friedlich, doch als wir den Gesuchten gefunden haben und mitnehmen wollten, wurde das Feuer ohne jegliche Warnung / Call eröffnet.

Schade, wenn das RP Geschehen durch solche Situationen versaut wird.
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
414
Ihr zielt dauerhaft auf Leute allein damit habt ihr schon einen schusscall gegeben selbst auf mich wurde direkt gezielt als ich Gefahren bin
 

Larry Laugher

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
76
Es ist doch aber irgendwann mal gut, ständig disconnected jemand, es wird einfach grundlos rumgeballert, weils als einzige Option gesehen wird und und und. Wenn ihr keine Lust auf RP habt dann sucht euch doch nen Gambo Server, auf dem ihr beweisen könnt, was für krasse Dudes ihr seid.
 

Larry Laugher

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
76
Und um deine Argumente auch aufzunehmen:
Mir ist nicht bewusst, dass das Anlegen von Handschellen jedem der Familie die Erlaubnis gibt, zu schießen.

Des weiteren ist im Video zu sehen, dass die Meisten von uns nicht mal mehr eine Waffe gezogen haben, da alles soweit friedlich ablief. Und wenn Waffen gezogen wurden, hat niemand grundlos auf euch gezielt.

Denkt euch doch nen RP Strang aus. Wieso sollten wir die Person nicht mitnehmen? Was ist da vielleicht anders passiert, als wir vermuten? Irgendwas... - RP halt.
 

Alfred Wayne

Leader
Leader
Joined
Mar 4, 2022
Messages
170
Klar man schießt direkt auf Beamte nur weil man jemand Handschellen anlegt. vorfallen ist es unrealistisch Waffen zu ziehen wenn Mehre schwer Bewaffnete Beamte schon vor euch stehen.
Man hätte was deutliche besseres draus machen können, statt direkt zu schießen.
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Ja stimmt was wäre den passiert ? Kommen sie mit ins Auto kommen sie ins SG hier ist ihre Zelle. Erklärt doch mal inwiefern es realistisch ist dann Leute davon abzuhalten in ihr Auto einzusteigen ? Was gibt euch das Recht jemanden dazu zu zwingen hinter euren unzerstörbaren Barrikaden zu warten ? Auch nicht wirklich realistisch. Hätte man auch besser regeln können mit Einsatzfahrzeugen zum Beispiel. Aber klar ist natürlich bequemer so. Und wenn es der Polizei einen Vorteil bringt warum nicht.
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Und wir haben nicht direkt geschossen. Sehr realistisch das ihr versucht jemanden festzunehmen obwohl klar ersichtlich ist das wir mehr Personen sind.
 

Alfred Wayne

Leader
Leader
Joined
Mar 4, 2022
Messages
170
Mehre augenscheinlich unbewaffnet Person, die plötzlich ein Sturmgewehr in der Hand haben können? Das will ich Mal sehen in wie weit das möglich wäre im realen Leben und wie schnell dort dann sogar Spezial Einsatz Kräfte ausschalten würden. Eine Barrikade, kann man auch als Aufbaues Einsatzschild sehen wenn man auf RP aus ist, statt direkt auf Gambo ;)
 

Giuseppe Costa

Loli4Life
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
26
Mehre augenscheinlich unbewaffnet Person, die plötzlich ein Sturmgewehr in der Hand haben können? Das will ich Mal sehen in wie weit das möglich wäre im realen Leben und wie schnell dort dann sogar Spezial Einsatz Kräfte ausschalten würden. Eine Barrikade, kann man auch als Aufbaues Einsatzschild sehen wenn man auf RP aus ist, statt direkt auf Gambo ;)
hast du schonmal jemanden gesehen der eine ak47u (die ak ohne schaft und mit kurzem lauf) aus seiner hose holt?
wenn nicht dann guck dir die maße von der waffe an und dann kannst du erkennen dass das sogar gut möglich ist ein sturmgewehr rauszuholen
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
414
Deine Beschwerde ist Schüsse ohne call stimmt ja nicht .. so und Ro Strang auf bauen mit den Fib ? Das ich nicht lache taser habt ihr zu. Spaß es wird immer direkt bedroht mit der scharfen Waffe und geschossen gegen unbewaffnete also Hör mir erzählen zu wollen Rp Strang aufbauen ich kann dir ,30 Clips zeigen wo das Fib direkt schießt ohne jeglichen Versuch an Gesprächen Geiselnahmen Sturmt so das die Geiseln sterben etc die gambo geilen seid ihr als Familie hat man mehr als genug gambo aber zaubert Mal eure Straßen sperren und Mauern aus den Taschen
 

Larry Laugher

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
76
Und weil du 30 Clips von irgendwelchen FIB Situationen hast, möchtest du MIR den Mund verbieten und MIR sagen, dass ich nicht das Recht habe, etwas RP einzufordern, nur weil manch Andere darauf nicht achten?
Das ergibt absolut 0 Sinn.

Ihr versaut mit solchen Aktionen einfach den Spielspaß von so vielen Personen, die tatsächlich einen RP Server aufgrund des RPs suchen. Egal ob dieser Thread angenommen wird oder nicht, solltet ihr diese Situation für euch mal reflektieren und ggbf. wirklich in Erwägung ziehen, einen Gambo Server zu suchen, wenn Schießen die einzig erdenkliche Lösung für euch ist.
Somit Ende. :)
 

Larry Laugher

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
76
Von dem Einen von euch übrigens Mal abgesehen, der nach „Personenkontrolle“ sofort ins Haus gerannt ist und nicht wieder kam.
 

Andy Wandly

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
55
Es ist doch aber irgendwann mal gut, ständig disconnected jemand, es wird einfach grundlos rumgeballert, weils als einzige Option gesehen wird und und und. Wenn ihr keine Lust auf RP habt dann sucht euch doch nen Gambo Server, auf dem ihr beweisen könnt, was für krasse Dudes ihr seid.
Ihr macht selber 0 Rp jedesmal aufs neue sehe ich immer nur Sachen das mit den gleichen Gründen Argumentiert wird was für mich auch kein Rp is
 

Lars_Rothschild

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
364
Hallo, Larry Laugher

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Ihr seid bei einer Kriminellen Familie und wollt jemanden aus der Familie verhaften, also müsst ihr mit gegenwehr rechnen


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom