Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02 | Kevin Opa | 129118

William1231

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): William
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: UTC +2 Deutschland
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden +

➔ Ihr Discord: finanzamt.nrw

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kevin Opa
➔ Level: 3
➔ Deine ID: 129118

➔ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil ich aktiv zum positiven Miteinander auf dem Server beitragen will. Ich bringe bereits viel Erfahrung mit, unter anderem durch meine Zeit auf Grand RP DE1, wo ich ein Visum 50 hatte. In dieser Zeit habe ich das Regelwerk intensiv kennengelernt und war stets bemüht, fair und respektvoll zu handeln. Nun möchte ich mein Wissen nutzen, um auf DE2 als Admin aktiv mitzugestalten.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)

Assistenz.

➔ Was sind Ihre Stärken?

Ich bin sehr geduldig, hilfsbereit und stressresistent. Ich bleibe auch in schwierigen Situationen ruhig und sachlich. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit den Serverregeln aus und kann Entscheidungen gut begründen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Manchmal will ich Dinge zu perfekt machen, was dazu führt, dass ich länger über manche Entscheidungen nachdenke. Aber ich arbeite aktiv daran, effizienter zu werden, ohne dabei die Qualität zu verlieren.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich bin zuverlässig, respektvoll im Umgang mit Spielern und Teammitgliedern und nehme meine Aufgaben ernst. Ich möchte nicht nur reagieren, sondern mitdenken und die Community aktiv mitgestalten.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich bin bereit, mein RP hintenanzustellen und mich voll auf meine Admin-Aufgaben zu konzentrieren.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich bin mir der Einschränkungen bewusst und wäre bereit, mein Unternehmen oder Haus zu verkaufen, um den Admin-Regeln zu entsprechen.

Top Bottom