Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Brost
Administrators nickname
Jack Lopez
Date
May 23, 2022
Time
18:24
Proofs
https://youtu.be/N5_v5RyQhrY

Finjan Makaveli

LSPD | Unit Officer I
Player
Ich wurde Heute um 18:24 von Jack Lopez für Carramming in den A Knast gesteckt für 2 Stunden. Ich fühle mich ungerecht behandelt da ich nur einmal aus versehen in einen Footdruck gefahren bin und mich dann endschuldigt habe . Ich habe nachgefragt wieso ich dann im A Knast bin und Jack... hat gesagt das ich antscheinend davor schon 2x Carramming begangen habe was aber nicht stimmte . Jack... sagte auch das ich mich erst bei meinem Familien Mitglied (Im Footdruck) entschuldigt habe. Was auch nicht stimmt . Vielleicht hat man es wieder durch den Voicchat nicht gehört hat aber ich habe mich entschuldigt . Und dann für einmal gleich 2 Stunden machen ist unfair.

Louis Ocean

Player
Player
Hi Finjan,

ich habe mir von dem Administrator Clips zu der Situation zeigen lassen und muss daher deine Beschwerde gegen ihn ablehnen.

Car Ramming/VDM bezieht sich auch auf das bewusste Rammen bzw. Umfahren von Freunden und/oder Familienmitgliedern. So etwas würdest du im realen Leben sicherlich auch nicht tun.
Daher hat der Administrator richtig gehandelt.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom