Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Mett Castle
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 15, 2025
Time
00:00
Proofs
/

Redeye

Player
Player
Guten Tag,
Ich wurde vor 34 Tagen für Orga-Nuking permant gebannt. Ich habe fehler begangen die den Spielspaß anderer Spieler gestört hat und das tut mir sehr leid.
Auch für meinen ersten übereilten Entbannungsantrag möchte ich mich entschuldigen. Er war voreilig, unreif und nicht durchdacht. Ich habe damals nicht wirklich gezeigt, dass ich verstanden habe, was ich falsch gemacht habe. Seitdem ist nun ein Monat vergangen, in dem ich viel nachgedacht habe. Ich habe mein Verhalten reflektiert und verstehe warum mein Verhalten so falsch war. Dazu vermisse ich es auf Grand RP zu spielen, ich weiß das sind die Konsequenzen meiner taten aber es tut mir wirklich leid, ich bitte um eine zweite Chance.
Ich kann meine Fehler nicht rückgängig machen, aber ich verspreche, dass ich nie wieder ein derart rücksichtsloses Verhalten zeigen werde.

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn man meinen Antrag in Erwägung zieht. Eine zweite Chance wäre für mich keine Selbstverständlichkeit, sondern eine Gelegenheit, zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Mit freundlichen Grüße,
Mett Castle

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom