Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Erneute Beschwerde an Christoph Contro I @JonathanBreitling

Status
Not open for further replies.
Your ID
56638
Players nickname
Broken Vauhefix
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Jul 19, 2025
Time
15:46
Proofs
https://streamable.com/tolr02

broknvfx

Player
Player
  1. Deine ID: 56638
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Contro
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?. 60 Tage Cheating
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - Supporting / Promiting Cheats ID 56638
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Bitte um Bearbeitung von Jonathan Breitling

Moin, ich weiß nicht ob das noch irgendetwas bringt aber ich bitte dennoch um deine kurze Aufmerksamkeit und Bearbeitung erneut Jonathan.

Ich weiß ich habe bereits einen Entbannungsantrag vor ein paar Wochen geschrieben aber ich bin dennoch der vollen Überzeugung dass mein Bann damals zwar gerecht war aber nicht im Sinne von "Cheating".

Kurze Zusammenfassung erneut:

Ich habe einen Cheating Bann damals bekommen für den oberen Forum Beitrag dieser wurde von mir und von Admins aufgefasst als Supporting Cheats somit gab es für mich damals kein Grund auf Entbannung/Banänderung. Mit diesen Bann standen mir weiterhin alle Funktionen zur Verfügung unter anderem auch das Turfen. Nach 6 Monaten turfen wurde mir von Mica eine Sperre erwiesen da ich einen "Cheating" Bann habe aber laut meiner Auffassung und der Erklärung schon damals an die Admins wurde es als Supporting eingeteilt. (https://imgur.com/a/PYVMia8) Um das ganze kurz zu sagen: Ich habe damals diesen Cleaner nicht absichtlich runtergeladen sieht man ja an den Streamable Proofs. Ich weiß nicht ob ich für den Besitz des Cleaners gebannt wurde oder für das weiterschicken des Cleaners. Wenn der Bann ausgesprochen wurde wegen Download des Cleaners gibt es gegen Proofs dass dieser nicht absichtlich gedownloaded wurde und ebenso in enger Absprache mit Pauli Sanchez war ( ehemaliger PC Checker ). Sollte der Bann wegen des weiterschickens vom Cleaner sein betrifft es meiner Kentnisse des Regelwerks nach Supporting Cheats und nicht "Cheating".

Streamable Clips: Watch download von hans cleaner | Streamable Watch proof dass es cleaner is | Streamable ( Falls es relevant ist hier nochmal von Beiden Clips das Datum , steht oben links in der Ecke ) wie man sieht auch beide clips am gleichen Tag hochgeladen

Pauli DMs:
    Ich weiß dass es ein riesen Fehler damals war diesen weiterzuschicken auch wenn er nicht funktionstüchtig ist oder sonstiges, diesen Fehler sehe ich auch ein. Meine Strafverlauf ist nicht der kleinste und ich habe viele Fehler damals begangen aber das Turfen ist das einzige weswegen ich noch spielen würde also wäre ich dir wirklich dankbar wenn du dir das ganze nochmal überlegen könntest. Ich habe in den letzten 3 Monaten vielleicht 2 Events gespielt in den ganzen 3 Jahren auf diesen Server habe ich nicht einmal gecheatet und jeden Pc Check negativ bestanden. Falls es relevant ist kann ich gerne nochmal ein Pc Check machen.

Ich bitte darum nochmal um erneute Bearbeitung von dir Jonathan :)

LG Broken

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

leider muss ich dir mitteilen, dass wie bereits in unserem Privatchat geschrieben habe, dein Antrag abgelehnt ist.
Auch "Cleaning" fällt unter die Regel 4.1 damit ist dir folgend das Recht zu turfen verwehrt. Auch wenn du nur im Besitz eines solchen Cleaners bist wirst du dementsprechend sanktioniert.

LG Breitling​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom