Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7246
Players nickname
Sami Riegel
Administrators nickname
Alex Steuber
Date
Jul 19, 2025
Time
14:55-15:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kIT3kWKFrofXpSOoa?invite=cr-MSx6M3osNDIxNDE4OTE2 & https://youtu.be/P0x3t7Jsu-E?si=VHHXBkRAIa0dXHEN

samiRiegel

Player
Player
  1. Deine ID :7246
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat :Alex Steuber
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? :2Tage Bann (GZ 1.1 + 7.2)
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
    (nicht meine POV aber man sieht dort alles)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Nach dem Putzen des Hotels mit meiner Familie habe ich mich auf dem Nachhauseweg in ein Polizeiauto gesetzt. Ich habe den Polizisten gefragt, ob er mich nach Hause fahren könne. Daraufhin hat er mir gesagt, ich solle das Fahrzeug verlassen, was ich anschließend sofort getan habe.

Danach ist der Polizist mir mit seinem Fahrzeug gefolgt, hat mich verfolgt und mir gedroht. Ich habe aus Angst auf ihn geschossen, und wir waren zu diesem Zeitpunkt beide noch nicht in der GZ .

Kurze Zeit später ist der Polizist dann tatsächlich in die GZ gefahren. Ein paar Sekunden später kam er wieder zu uns, und ich habe erst geschossen, als er sich außerhalb der GZ befand. Es mag sein, dass ich versehentlich bis zu einem Meter in die Greenzone hineingeschossen habe, auch wenn ich eigentlich nicht davon ausgehe. Falls dies doch der Fall gewesen sein sollte, habe ich meinen Fehler eingesehen und entschuldige mich dafür von ganzem Herzen.

samiRiegel

Player
Player
  1. Deine ID :7246
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat :Alex Steuber
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? :2Tage Bann (GZ 1.1 + 7.2)
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
    (nicht meine POV aber man sieht dort alles)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Nach dem Putzen des Hotels mit meiner Familie habe ich mich auf dem Nachhauseweg in ein Polizeiauto gesetzt. Ich habe den Polizisten gefragt, ob er mich nach Hause fahren könne. Daraufhin hat er mir gesagt, ich solle das Fahrzeug verlassen, was ich anschließend sofort getan habe.

Danach ist der Polizist mir mit seinem Fahrzeug gefolgt, hat mich verfolgt und mir gedroht. Ich habe aus Angst auf ihn geschossen, und wir waren zu diesem Zeitpunkt beide noch nicht in der GZ .

Kurze Zeit später ist der Polizist dann tatsächlich in die GZ gefahren. Ein paar Sekunden später kam er wieder zu uns, und ich habe erst geschossen, als er sich außerhalb der GZ befand. Es mag sein, dass ich versehentlich bis zu einem Meter in die Greenzone hineingeschossen habe, auch wenn ich eigentlich nicht davon ausgehe. Falls dies doch der Fall gewesen sein sollte, habe ich meinen Fehler eingesehen und entschuldige mich dafür von ganzem Herzen. Mit freundlichen Grüßen Sami Riegel

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

POV muss vom Antragsteller sein, solltet ihr Regelbrüche bemerkt haben könnt Ihr diese unter Spielerbeschwerden melden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom