Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Vektor King | 84006

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vektor King110

Player
Player
IRL Name: Louis Henghuber
Discord Name: vektorking
Nickname: Vektor King
Online Zeit: jeden Tag am Wochenende von ca. 12 bis 2 Uhr und unter der Woche von 14 bis 21-22 Uhr.
Mein Wissen vom Regelwerk: ich kenne die Regeln des Servers und habe sie mir gut durchgelesen
Orga Wissen: ich habe schon viel Erfahrung gesammelt auf anderen Staaten, z.B. das PD, die Ballas und Grove. Ballas war ich Rekru und beim PD in der Perso-Abteilung
RP Leben: ich wäre auf jeden Fall bereit das RP Leben zu verlassen um meiner Arbeit als Admin nachzugehen
Unternehmen: ich besitze zurzeit keins aber wenn ich es in Zukunft tue wäre ich zu 100 Prozent bereit es zu verkaufen

Sehr geehrtes Admin Team!

Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten als Admin. Ich kenne die Regeln des Servers und habe leider keine Vorerfahrung. Dennoch bin ich bereit- alles zu lernen. Ich möchte in ihr Team, um den Server zu verbessern und von Leuten, die sich nicht benehmen zu befreien. Ich habe eure Arbeit schon länger bewundert und möchte jetzt den Schritt gehen, mich bei euch zu bewerben. Außerdem würde ich gerne dabei helfen, das Team zu unterstützen und tatkräftig dabei zu sein.

Meine Stärken:
schnell lernfähig,
Teamwork,
Geduld,
respektvoll,
versuche immer eine Lösung zu finden,

Meine Schwächen:
leicht reizbar (nur in seltenen Fällen, bei schlechtem Tag usw.. Würde aber versuchen, es zu kontrollieren),
manchmal etwas verwirrt,

Ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck von mir geben und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Louis Henghuber (Vektor King)

Erik Razzer

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
- Nicht an die Vorlage gehalten -
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Erik Razzer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom