Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Coco Wave

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf eine Geschlechtsangleichung meines Charakters Coco Wave stellen.

OOC-Informationen
Vorname:
Cosimo
Discord-Tag: rooooocccckkkkkkkyyyy

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1.
Coco fühlt sich seit Langem im falschen Körper und möchte endlich als Frau leben.

2. Die Transition ist Teil einer emotionalen RP-Story, die seit Wochen aufgebaut wird.

3. Der Schritt bringt Vielfalt und Tiefe ins RP und spiegelt echte Lebenssituationen wider.

Ingame Informationen Dead-Name (aktueller Name): Coco Wave
Wunschname:
Merry Wave
Reisepass Nummer (ID): 89867
Visumstufe: 25
Aktuelle Familie: /
Aktuelle Organisation: FIB

Informationen zum Account hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

Persönliche Geschichte

Coco Wave wuchs in einer konservativen Umgebung auf und fühlte sich schon früh anders. Lange Zeit verdrängte Coco seine wahren Gefühle, passte sich an, doch innerlich wuchs das Gefühl, nicht das Leben zu führen, das zu ihm passt.

Im Laufe der Zeit – vor allem durch neue Freundschaften und Erfahrungen in der Stadt – begann Coco, sich selbst zu hinterfragen. Gespräche mit engen Freunden und das Vertrauen in neue soziale Kreise halfen ihm, endlich zu sich zu stehen. Die Entscheidung, sich als Frau zu identifizieren und künftig als solche zu leben, war schwer, aber notwendig für Cocos Glück und psychisches Wohlbefinden.

Nun möchte Coco Wave den mutigen Schritt wagen und als Frau leben – mit allen Konsequenzen, Herausforderungen, aber auch mit Stolz.

Aktuelle Situation:
Coco lebt in seinem Apartment in dem er ab und zu mit seinen Freunden feiert. Sonst ist Coco ein eher ruhiger Mensch und zeigt sich anderen gegenüber eher schüchtern.

Eigenschaften und Charakter:

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Respekt, Einfühlungsvermögen, Ruhe.
Welche Charakter Eigenschaft willst du als Frau haben? Schüchtern, Zielstrebig, Lieb, Verführerisch.
Wie stellst du dir deine Zukunft Vor: Merry wird mit Freude und Disziplin den Dienst eines Beamten weiterführen.

Ich bitte um Genehmigung dieses Antrags und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Coco Wave

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom