Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
235015
Players nickname
Nawid Asgaard
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Oct 26, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/9av0dlQ

nawid999

Player
Player
Hallo lieber Leser/in
Ich würde gerne mich nach ein Paar Monaten Melden bei euch, ich habe bei euch ein Paar Monate Lang Aktiv gespielt und es hat mir sehr viel spaß sogar gemacht, dann hatte ich OOC eine schwere Zeit und war auch sehr Frustriert von allem und begann anzufangen zu Cheaten (ich habe etwa 1 Woche gecheatet) Das solch ein Verhalten jeden anderen den Spielspaß nimmt und auch einfach Peinlich ist seinen "Skill" mit Cheats zu verbessern weiß ich selber ich war einfach Frustriert und habe aus Emotionen gehandelt. nun habe ich in diesen 9 Monaten gut drüber nachgedacht das Cheaten gar kein Sinn macht und es auch einfach sehr Unfair ist. Das ist mein erster Ban und davor hatte ich auch nur vielleicht 2-3 Admin-Knast also ich bin nicht wirklich Oft Negativ aufgefallen. Ich denke schon länger drüber nach was ich getan habe und ich kann euch einfach nur sagen das es mir wirklich Leid tut und ich hoffe das ihr mir Verzeihen könnt. Ich habe auch schon vor circa 2 Wochen meinen Computer zurückgesetzt das ich die alten Sachen hinter mir lasse. Ich bitte um eine Chance und um ein einziges mal Kulanz.

Liebe Grüße.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom