Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
277608
Players nickname
Ryo Forgotten
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jul 20, 2025
Time
0:44
Proofs
https://imgur.com/a/t157z3A

Ryo77

Player
Player
Sehr geehrte Chief Ebene,
Hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde gegen Tjay Tired ein.

Erstmal vorab weiß ich, dass es normalerweise keine Kulanz bei 4.1 gibt. Trotzdem finde ich meinen Bann nicht gerechtfertigt.

Ich wurde am 20.07.2025 um 0:44 Uhr in den PC Check gerufen, selbstverständlich war ich damit einverstanden und bin allen Forderungen der Administrative nachgegangen. nach einer Weile wurde ich stummgeschalten, als ich wieder reden konnte wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Cleaning Bann erhalten werde. Das war für mich sehr überraschend weil ich davor auf DE01 schon zwei PC Checks hatte und diese Reibungslos verliefen. auf DE02 hatte ich am 18.07.2025 einen PC Check der auch Reibungslos verlief. In der Zeit von allen PC Checks habe ich meinen PC nicht zurückgesetzt. Als mir also mitgeteilt wurde das ich einen Bann erhalten werde habe ich nach dem Grund gefragt, daraufhin sagten mir die Administratoren das anscheinend Logs fehlen wenn ich das Spiel starte. Das war für mich unerklärlich deswegen habe ich gefragt woher ich denn Wissen soll das Logs fehlen. Mein Problem ist, dass ich nichts für diesen Bann kann. Wahrscheinlich ist an meinem System irgendetwas falsch. Ich finde ich habe eine 2. Chance verdient.

Mit freundlichen Grüßen
Ryo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom