Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Trans Antrag I ID018368

Leo_kowaloski

Player
Player

Transgender-Antrag – Grand DE 03 | ID: 108368

OOC-Informationen

• Name: Lena
  • Discord: leandro_48157

Begründung für den Transgender-Antrag (OOC)

Grund 1:
Ich bin auch im echten Leben eine Transfrau und möchte diese Identität gerne im Roleplay (RP) widerspiegeln. Ich glaube, dass ich dadurch authentischeres und emotional tiefgehenderes RP bieten kann.

Grund 2:
Als ich meinen Charakter erstellt habe, war mir meine eigene Identität noch nicht vollständig bewusst. Mit der Zeit habe ich jedoch erkannt, dass ich trans bin, und möchte nun auch meinen IC-Charakter entsprechend anpassen.

Aktuelle IC-Informationen

• Name: Leo Kowalczickyski
  • ID: 108368
  • Visum-Stufe: 25
  • Aktuelle Familie: Blackjack (neu gegründet)
  • Aktuelle Organisation: Keine

Zukünftige IC-Informationen (nach Genehmigung)

• Name: Lena Kowalczickyski
  • ID: 108368
  • Visum-Stufe: 25
  • Familie: Blackjack
  • Wunsch-Organisationen: FIB, MD

Was bedeutet „transgender“ für mich?

Ein*e Transgender ist für mich eine Person, die im falschen Körper geboren wurde und sich im eigenen biologischen Geschlecht nicht zugehörig fühlt. Diese Person strebt danach, das Leben zu führen, das ihrer wahren Identität entspricht – unabhängig von gesellschaftlichen Erwartungen oder biologischen Merkmalen.

Wie sehe ich meine Zukunft (IC)?

Ich bin mir bewusst, dass der Weg als Transfrau Herausforderungen mit sich bringt – oft muss man sich noch mehr beweisen, als es cis Frauen ohnehin schon tun. Dennoch möchte ich beruflich vorankommen, z. B. in Organisationen wie dem LSPD, der SAHP oder dem MD. Mir ist es wichtig, ein ruhigeres, erfüllteres Leben zu führen und anderen Frauen Mut zu machen, insbesondere denen, die Diskriminierung erfahren. Mein Ziel ist es, nicht nur mich selbst weiterzuentwickeln, sondern auch andere zu stärken.

Welche Eigenschaften habe ich derzeit als männlicher Charakter?

Aktuell bin ich eine ruhige, durchsetzungsfähige und respektvolle Person, die sich stark für Familie und Freunde einsetzt. Ich verhalte mich gegenüber anderen Menschen meist zurückhaltend, aber hilfsbereit und loyal.

Welche Eigenschaften wird mein Charakter als Frau haben?

Als Transfrau werde ich mir meiner Rolle und Herausforderungen bewusst sein. Ich möchte empathischer, dennoch bestimmt auftreten und insbesondere anderen Frauen Mut machen, die ähnliches erleben wie ich. Mein Ziel bleibt es, beruflich erfolgreich zu sein (z. B. beim LSPD, SAHP oder MD) und gleichzeitig ein authentisches und erfülltes Leben zu führen.

Weitere Informationen zu meinem IC-Charakter

Mit 14 Jahren begann ich, meine Gefühle zu hinterfragen. Mit 16 entschied ich mich bewusst für den Weg als Transfrau. Ich begann, mein äußeres Erscheinungsbild anzupassen, trug andere Kleidung, benutzte Make-up und veränderte mein Verhalten. Leider stießen diese Veränderungen bei meinen Eltern auf Ablehnung – sie schickten mich ins Heim. Auch in der Schule erlebte ich viel Mobbing.

Heute, mit 18 Jahren, lebe ich in einem kleinen, friedlichen Haus im Vagos-Ghetto gemeinsam mit meinem Freund (Joker Winter). Wir planen, bald ein Kind zu adoptieren und würden gerne heiraten, sofern mein Transgender-Antrag genehmigt wird.

Weitere OOC-Informationen

Ich habe mit 16 Jahren erkannt, dass ich trans bin, und diesen Weg bewusst gewählt. Seitdem entwickle ich mich sowohl innerlich als auch äußerlich weiter – ich kleide mich femininer und lasse mir inzwischen längere Haare wachsen.

Ich bedanke mich für die Zeit und Mühe, die Sie sich für die Prüfung meines Antrags nehmen. Ich hoffe, meine Geschichte kann auch andere Menschen ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen – mit Mut, Stolz und Ehrlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Lena ❤️

Top Bottom