Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93157
Players nickname
Andreas Blume
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
May 24, 2024
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/CQ3c3h8kOMZw

Luna Gelin

Player
Player
Guten Tag,
Ich wurde damals gebannt permanent weil ich das Projekt schlecht geredet habe und "keine interesse" gezeigt habe.
Ich habe sehr wohl interesse damals wie heute noch nur damals sind gewisse Dinge hier vorgefallen die mich total aufgeregt haben und jetzt ist nun einige Zeit her und wollte Fragen weil ich wieder lust bekommen habe bei euch zu spielen bzw gta5 multiplayer zu spielen bei euch spielen zu dürfen wieder da ich auf keinem anderen Server spiele da Grand immer noch das beste Script hat und die besten Grafiken.
Wenn ich RP spiele nur grand oder gar nicht.
Muss über zweiten Foren Acc schreiben da der erste Foren Acc mitgebannt worden ist.
Möchte gerne meinen Main Char zurück haben und damit spielen wäre sehr nett wenn man mir eine letzte Chance auf Bewährung oder sowas geben würde damit ich mich ein letztes mal beweisen kann und mich wieder hier in die Community einbürgern kann.
Hatte auch sehr viele gute Zeiten hier damals auf Grand, bin schon lange spieler und bin kaum negativ aufgefallen bis auf den großen Skandal der mir den Perma gebracht hatte. Bitte habt ein Herz und überdenkt das nochmal.
Ich hatte mich aufgeregt weil ich kein Transgender sein durfte das war total unnötig ich weis das heute.
Das liegt daran das ich in jedem Videospiel eine Frau spiele und hier durfte ich das plötzlich nicht bzw nicht mehr.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom