Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18955
Players nickname
Gerald_Ripple
Suspect ID
512 / 25909 / 34511
Date of violation
May 23, 2022
Time of violation
21:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Zew_LHhmeMU

Charlie Moltos

Player
Player
Guten Morgen
Jetzt muss ich mal fragen, wo genau sieht man da „klar sichtbar aimlock/cheats“? Ich sehe dass die 3 auf der Terrasse in Bewegung bleiben um nicht getroffen zu werden und ab aimen da sie sich nicht sicher sind ob noch jemand von euch lebt.
Komisch aimen tut da keiner.
Wogegen du ja klar deutlich die 3. Perspektive ausnutzt um heraus zu finden wo sich die Gegner befinden, sehr RP btw. Wie man in deinem 1. Clip sieht wird erst auf dich gezielt und geschossen als du fröhlich aus deiner Deckung hüpfst.
Wie ihr gemerkt habt ist die Terrasse ein sehr guter Spot um zu verteidigen, man hat die Zone im Blick und genug Möglichkeiten in Deckung zu gehen.
Clip 3 und 4 sind eindeutig zu kurz um etwas zu sagen, außer dass dein Kollege bisschen in paintball trainieren gehen sollte dann schickt er auch nicht die eigenen Leute ins Krankenhaus. Und was ihr mit Clip 2 genau zeigen wollt weiß ich nicht, der liegt doch schon seid Clip beginn.
Fangt ihr erst an zu clippen wenn ihr auf dem Boden liegt? Macht nicht viel Sinn aus meiner Sicht.

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Gerald,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Anfrage/Beschwerde abzulehnen.
Ich konnte kein Regelverstoß feststellen.

Mit Freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom