Guten Morgen
Jetzt muss ich mal fragen, wo genau sieht man da „klar sichtbar aimlock/cheats“? Ich sehe dass die 3 auf der Terrasse in Bewegung bleiben um nicht getroffen zu werden und ab aimen da sie sich nicht sicher sind ob noch jemand von euch lebt.
Komisch aimen tut da keiner.
Wogegen du ja klar deutlich die 3. Perspektive ausnutzt um heraus zu finden wo sich die Gegner befinden, sehr RP btw. Wie man in deinem 1. Clip sieht wird erst auf dich gezielt und geschossen als du fröhlich aus deiner Deckung hüpfst.
Wie ihr gemerkt habt ist die Terrasse ein sehr guter Spot um zu verteidigen, man hat die Zone im Blick und genug Möglichkeiten in Deckung zu gehen.
Clip 3 und 4 sind eindeutig zu kurz um etwas zu sagen, außer dass dein Kollege bisschen in paintball trainieren gehen sollte dann schickt er auch nicht die eigenen Leute ins Krankenhaus. Und was ihr mit Clip 2 genau zeigen wollt weiß ich nicht, der liegt doch schon seid Clip beginn.
Fangt ihr erst an zu clippen wenn ihr auf dem Boden liegt? Macht nicht viel Sinn aus meiner Sicht.