Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124223
Players nickname
Ali Bama
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jul 19, 2025
Time
22:57
Proofs
https://imgur.com/a/6JDSUXi

Ali Bama

Player
Player
Sehr geehrte Chief Ebene,

hiermit reiche ich erneut eine Adminbeschwerde gegen Kathi Tired ein.

Ich war am
19.07 um ca. 22:57 Uhr als FIB Beamter im Ghetto mit mehr als zwei Spezialbeamten im Dienst (UC natürlich).

Ich habe lediglich auf alle Personen geschossen die auf mich schossen. Daraufhin wurde ich für die Regel Allg. 6.4 sanktioniert. Laut Kathi habe ich wohl niemanden festgenommen und habe wohl nur im Ghetto schießen wollen was so nicht stimmte, ich wurde aus diesem Grund dann sanktioniert. In einer Situation wie der dort war es mir jedoch nicht möglich jemanden festzunehmen da einfach zu viel los war.

Zudem meinte sie ich hätte auf alle Personen im Ghetto geschossen, was so nicht stimmte da ich nur auf Personen geschossen habe welche auf mich geschossen haben. Als ich einen Gegenclip einreichen wollte, hieß es lediglich das sie ihren eigenen Clip hat und meinen nicht braucht und ich einfach eine Adminbeschwerde machen soll.

Da meine letzte Adminbeschwerde abgelehnt wurde reiche ich nun eine ein welche die Situation nochmal mit einem Clip zeigt.
Bei den Proofs welche ich eingesendet habe sieht man ebenfalls nochmal den Ticketverlauf, ich finde ein Admin sollte sich auf Gegenclips anschauen und diese auswerten.

--->
Clip von der Situation<---

Hier im Clip sieht man nochmal das wir mehr als 2 beamte vom FIB sind welche in einer Spezialeinheit sind und ich lediglich nur auf die Personen schieße welche auf uns geschossen haben, man sieht ebenfalls das wir nicht die chance hatten irgendjemanden festzunehmen da wir 24/7 unter beschuss standen.

Ich bitte um faire und erneute Auswertung der Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Bama

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ali,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Die Administratorin hat Korrekt Sanktioniert.
In deiner POV sieht man mehr Familien Mitglieder als Orga Mitglieder.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom