Bewerbung zum FBI Leader
Sehr geehrte Serverleitung,
sehr geehrte Administratoren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich offiziell für die Position des FBI Leaders auf Ihrem Server.
Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die diese Position mit sich bringt, und bringe sowohl die nötige Erfahrung als auch die Motivation mit, das Federal Bureau of Investigation professionell, strukturiert und aktiv zu führen. Mein Ziel ist es, das FBI zu einer schlagkräftigen, disziplinierten und respektierten Organisation zu formen, die sowohl die Sicherheit des Staates gewährleistet als auch aktiv mit anderen Staatsfraktionen zusammenarbeitet.
Über mich (In-Game):
Warum ich?
Ziele als FBI Leader:
Ich bin bereit, viel Zeit, Einsatz und Kreativität in diese Rolle zu investieren und würde mich sehr über die Chance freuen, meine Fähigkeiten als FBI Leader unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
[Bruce Belford ]
[Voilli_05]
[6-7 Stunden pro Tag | ID : 148815]
Sehr geehrte Serverleitung,
sehr geehrte Administratoren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich offiziell für die Position des FBI Leaders auf Ihrem Server.
Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die diese Position mit sich bringt, und bringe sowohl die nötige Erfahrung als auch die Motivation mit, das Federal Bureau of Investigation professionell, strukturiert und aktiv zu führen. Mein Ziel ist es, das FBI zu einer schlagkräftigen, disziplinierten und respektierten Organisation zu formen, die sowohl die Sicherheit des Staates gewährleistet als auch aktiv mit anderen Staatsfraktionen zusammenarbeitet.
Über mich (In-Game):
- Name: [Bruce Belford]
- Frühere Fraktionen: [Nationalgarde (MP Captain,Personalleiter)]
- Spielstunden: [ca 6-7 Stunden]
- Aktuelle Tätigkeit: [ Nationalgarde MP Captain ]
- Permanente ID :148815
Warum ich?
- Führungserfahrung: Ich habe bereits mehrfach hohe Führungspositionen ausgefüllt und bewiesen, dass ich mit Verantwortung und Druck umgehen kann.
- Regelkenntnis: Ich kenne die Serverregeln und Fraktionsvorgaben in- und auswendig und setze diese fair und konsequent um.
- Struktur & Aktivität: Mein Ziel ist es, eine aktive, organisierte und motivierte FBI-Einheit aufzubauen – mit klaren Rängen, Ausbildungsplänen und regelmäßigen Einsätzen.
- Teamfähigkeit: Ich fördere die Zusammenarbeit mit LSPD, Nationalgarde und Justizbehörden, um den Staat gemeinsam zu sichern.
Ziele als FBI Leader:
- Aktives Undercover-System gegen organisierte Kriminalität etablieren
- Interne Ausbildungseinheiten & klare Rangstruktur aufbauen
- Enge Kooperation mit Justiz und Polizei zur Beweissicherung
- Bekämpfung von Korruption innerhalb staatlicher Strukturen
- Ein professionelles und diszipliniertes Auftreten der Fraktion im RP
Ich bin bereit, viel Zeit, Einsatz und Kreativität in diese Rolle zu investieren und würde mich sehr über die Chance freuen, meine Fähigkeiten als FBI Leader unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
[Bruce Belford ]
[Voilli_05]
[6-7 Stunden pro Tag | ID : 148815]